Ab wann übelkeit

Gelöschter Benutzer
01.01.2012 | 20 Antworten
bin heute 3+1 weis nicht ob ich schwanger bin ... mir ist aber öfters mal schlecht und es zieht im unterleib ... kenst das jemand kann man in diesem zeitraum schon übelkeit haben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

20 Antwort
Also ich bin jetzt 3 Tage drüber und mir ist immer übel wenn ich Kaffee trinke wenn ich was essen tue ich glaube ich bin schwanger
Alexandra|Renz
Alexandra|Renz | 03.03.2018
19 Antwort
naja das es im Uleib zieht kann auch von der bevorstehenden Mens stammen genauso die Flauheit .
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
also wenn du nicht mal überfällig bist, dann kann das alles sein ! warte erst mit dem test, bist du mind 2 tage überfällig bist . dann kannst nen test machen - so "früh" hab ich´s bei beiden ss auch immer getestet !
mama-mia82
mama-mia82 | 01.01.2012
17 Antwort
als ich von der 2. ss erfuhr, war ich 4+2 und hatte schon 1 woche vorher leichte übelkeitsgefühle morgens. konnte nur einmal vom brot abbeißen und dann war ende. hätte damals auch nie damit gerechnet, dass ich schwanger bin - hab es nie damit in betracht gezogen. mach einfach nächste woche nen test, dann weißt bescheid ! viel erfolg !
mama-mia82
mama-mia82 | 01.01.2012
16 Antwort
Weil einem niemand das in der Woche bestätigen könnte.
SrSteffi
SrSteffi | 01.01.2012
15 Antwort
Ich habe in meiner Schwangerschaft nur 2 mal gebrochen :)
Elektro
Elektro | 01.01.2012
14 Antwort
wieso kann man das ne hab ja auch gesagt das ich 3+1 wäre
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
sorry, aber dann kann man nicht sgaen das man 3+1 ist. Warte bis nächste Woche und mach dann n Test.
SrSteffi
SrSteffi | 01.01.2012
12 Antwort
nächste woche sonntag hatte am 10.12 meine regel
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Aha, wann biste überfällig?
SrSteffi
SrSteffi | 01.01.2012
10 Antwort
@Mausi055 doofer pc - jetzt hab ich doppelt geantwortet. ich hatte einen schnelltest, der nach 10 tagen die sw schon anzeigt. lg
Sternstunden
Sternstunden | 01.01.2012
9 Antwort
Wieso ist es für einen Test noch zu früh? Die Früherkennungstest kann man schon 10 Tage nach der möglichen Empfängnis machen - oder sind die auch noch nicht rum?
LS88
LS88 | 01.01.2012
8 Antwort
wo ist denn meine antwort? so ein käse . also nochmal, in kurz . die übelkeit kann durchaus auch ein bisschen kopfsache sein, weil du denkst schwanger zu sein. und das ziehen kann auch auf die doch noch nahende Regel hinweisen. morgen gleich in die apotheke und einen test holen, dann weißt dus. lg
Sternstunden
Sternstunden | 01.01.2012
7 Antwort
aber für nen test ist es noch zu früh .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
meine Übelkeit kam bei beiden Ss um die 8woche u hörte in der 9woche wieder auf.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hm, also die übelekeit ist ja schon auch ein bisschen kopfsache. mir ging es top - bis zum test und plötzlich war es vorbei. ich hab die "typischen" 15 wochen voll mitgenommen. übelkeit, erbrechen etc . es kann also durchaus sein, dass du dir die übelkeit einredest, weil du denkst schwanger zu sein. morgen hat die apotheke wieder auf, mach einfach einen test. lg
Sternstunden
Sternstunden | 01.01.2012
4 Antwort
Also ich hatte am tag der fälligkeit getestet u am nächsten tag war ich beim arzt das war 4+5 und mir war schon seit einer woche so komisch, müde, leicht übel, regelschmerzen! danach steigerte sich die übelkeit von tag zu tag u ab der 13. ssw kam erbrechen mitzu . hielt bis zur 24.ssw an aber ab der 16. ssw mit vomex dragees im rahmen!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich kann mir nicht vorstellen das einem da schon schlecht sein kann weiß es aber nicht.. somit bin ich dir keine große hilfe ..
Taylor7
Taylor7 | 01.01.2012
2 Antwort
laut rechnerwäre ich ca so weit
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
3+1 aber weißt nicht ob du schwanger bist ? verwirrt bin
Taylor7
Taylor7 | 01.01.2012