Hosen passen nicht mehr, obwohl ich nicht zugenommen habe-

Kroemmel
28.11.2010 | 9 Antworten
Es ist so schrecklich.. seit ein paar Tagen rege ich mich darüber auf, dass mir meine Hosen nicht mehr passen, bzw ziemlich eng geworden sind und mein Knopf nicht mehr zu geht.. an den Beinen schlabbern sie rum =( .. Wie kommt das.. Mein Bauch kann doch nicht dicker werden ohne dass ich zunehme.. und das doch nicht schon in der 8. Woche ..
Sehe selbst, dass mein Bauch dicker und runder wird ..
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
würde mich über Antworten freuen =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
dicker Bauch
also ich hab in meiner ersten Ss anfang der 13. Ssw Umstandsmode tragen musste, da mir meine ganzen Sachen nicht mehr passten. Im 4. Monat hatte ich einen Bauch wie eine Freundin ende des 7. Monats. Frag nicht wie er im 8. aussah *lach* Ich bin jetzt in der 6. Ssw und mein Bauch spannt auch schon wieder .
Kuschelfee
Kuschelfee | 21.12.2010
8 Antwort
...
Meine Hosen haben damals zwar noch gepasst, aber es war einfach unangenehm sie zu tragen.
yasse54
yasse54 | 28.11.2010
7 Antwort
zunehmen
Hi, 8. Woche ist ja echt schon früh oder? Also ich bin jetzt in der 17. Woche und so langsam sieht man bei mir auch was. Ist jetzt aber nicht so, dass ich das schlimm finde, dass das bei mir erst später anfängt ;)
Ena1991
Ena1991 | 28.11.2010
6 Antwort
...
achso, na dann gehts wirklich schnell.meine erste war zwar ähnlich, hab allerdings damals viele hormone bekommen, da es eine kiwu-beh. war.wünsch dir ne schöne kugelzeit.
bernsdorf
bernsdorf | 28.11.2010
5 Antwort
@bernsdorf
Hehe alles klar, dann weiß ich ja bescheid.. ich mein es ist meine erste SChwangerschaft.. bin da noch nicht ganz so drin =P
Kroemmel
Kroemmel | 28.11.2010
4 Antwort
kenn ich
bin jetzt zum 3. mal schwanger, nachdem ich im august eine fg in der 10. woche hatte.bin jetzt 8+4 und muss auch schon den knopf auflassen.aber was solls, ich nehms einfach so hin.alles gute.
bernsdorf
bernsdorf | 28.11.2010
3 Antwort
@ForrestGump
Also ist es schon wahrscheinlich, dass mein Bauch anfängt zu wachsen, ohne dass ich erst einmal zunehme? Mysteriös.. in der 8. ssw :D Naja ich werd es mal weiter beobachten.. wenns schlimmer wird, muss ich wohl jetzt schon umstandsmode tragen =P
Kroemmel
Kroemmel | 28.11.2010
2 Antwort
...
Achso, und zu diesem Zeitpunkt habe ich abgenommen.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
...
Jep, ich hatte in der 2. Ss in der 10. Ssw einen Bauch wie in der ersten Ss im 5. Monat.