Zieht ihr euren Kindern schon kurze Hosen in den Kindergarten an?

LittleGangster
LittleGangster
11.05.2011 | 31 Antworten
Meiner hatte heute ein kurzes Tshirt an und eine lange Jeans Hose aber als ich ihm abgeholt habe waren sie im Garten und er hat echt geschwitzt (bei uns sind es 27 grad und sooo schöner Sonnenschein) jetzt dachte ich mir ob ich ihm morgen nicht eine kurze Hose anzieh??? Aber drinnen ist es doch ja noch kühl, was meint ihr???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
du
kannst doch einfach eine kurze hose mitgeben ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
2 Antwort
...
wir haben seit letzter Woche richtig warmes wetter und er hat tagsüber draußen nur noch ne kurze Hose an. Selbst heute sind es zwar "nur" noch 24 Grad aber durch den Sonnenschein sind wir alle am schwitzen. also kurze hose und Tshirt! lg
melle2711
melle2711 | 11.05.2011
3 Antwort
hier im
KIGA IST ES SO UND SO::: die einen lang die anderen kurz....aber bei 27 grad ganz klar kurz....selbst heut hat meiner ne kurze an wobei sonne nun weg ist aber warm ist es noch immer sonst geb einfach ne kurze hose mit"!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 11.05.2011
4 Antwort
@ knisterle
Eben nicht da sich die Tanten das nicht anfangen, den dann würden alle Mamis kurze Sachen mitgeben und die Tanten müssten mal 20 Kinder umziehen bevor sie raus können, ist ausdrücklich am Info Blatt gestanden das sie das nicht wollen!
LittleGangster
LittleGangster | 11.05.2011
5 Antwort
...
ich hab ihm so ne halblange Hose angezogen und ein kurzes T-Shirt
sonnenblume815
sonnenblume815 | 11.05.2011
6 Antwort
...
Huhu, Tim hatte die woche so dreiviertel Hosen an. und morgens noch ne swetti-Jacke drüber. die konnte er dann später ausziehen und hat dann ein T-shirt drunter.
MamaMaike
MamaMaike | 11.05.2011
7 Antwort
^^
Was für eine Frage?!? Meine 2 Kids laufen seit Wochen mit kurzen Sachen herum...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
8 Antwort
Kiga
Nico geht von 8.30 bis 12.30 in den Kiga und da ziehe ch ihm im Moment immer noch eine lange Hose an!Nachmittags bekommt er dann ne kurze an!
Nicolino
Nicolino | 11.05.2011
9 Antwort
@HelenaundEric
Was denn and der Frage so schlimm? Mein nico trägt morgens keine kurzen Hosen!
Nicolino
Nicolino | 11.05.2011
10 Antwort
also
meine jungs gehen schon schule...aber ie ziehen noch lange hose an.......wenn sie heim kommen...dann ab in die kurze
keki007
keki007 | 11.05.2011
11 Antwort
@HelenaundEric
Was meinst du was für ne Frage?! Ich muss sagen in den Kindergarten sind gesamt um die 100 Kinder, wenn die alle im Garten sind siehst du bei ca 20 Kinder eine kurze Hose die anderen laufen in Langen hosen und sie gehen meistens vor halb 11/11 uhr nicht in den Garten raus heiß also er ist von 8 uhr bis 11 uhr drinnen und im Kindergarten selber drinnen ist es sehr frisch da es alte Mauern sind, die Heizung schon aus ist und sie so in der Gruppe nicht herrum laufen dürfen hat er zuhause auch nurmehr eine kurze Hose an!
LittleGangster
LittleGangster | 11.05.2011
12 Antwort
@keki007
So finde ich das auch richtig, denn wenn es moregns los geht, zu Fuß, dann ist es meiner Meinung nach noch zu frisch für ne kurze Hose!
Nicolino
Nicolino | 11.05.2011
13 Antwort
Bei 27 grad
würde ich meiner Tochter kurze Sachen anziehen hatte sie auch schon im Kiga und sonst t-shirt und ne leichte jacke . Heute ist es bei uns nicht so ein tolles wetter :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
14 Antwort
Hosen
Mein Sohn hat heut morgen eine 3/4 Hose angezogen und ein kurzes T-Shirt. Naja, ab morgen soll es ja wieder kühler werden. Ich hab jetzt auch für ihn paar Hosen gekauft, die man durch umkrempeln zu 3/4 Hosen machen kann, die haben so Knöpfe und Schlaufen dran. Das ist dann die Alternative, wenn es morgens noch kühl ist, dann aber sehr warm wid. Naja und für den Notfall hat er einmal Wechselwäsche in Lang und in Kurz in der Kita.
Antje71
Antje71 | 11.05.2011
15 Antwort
***
Je nachdem wie warm es morgens ist, würde ich ihm vielleicht morgens eine lange Hose anziehen und eine kurze im Kiga in sein Fach legen. So kenne ich das eigentlich nur aus meinem Beruf als Erzieherin und meine Freundin macht es bei ihrer Tochter auch so.
Jinja87
Jinja87 | 11.05.2011
16 Antwort
@LittleGangster
und wenn du ihm eine kurze Hose drunter ziehst? Dann kann er die lange ausziehen wenn sie rausgehen...
taunusmaedel
taunusmaedel | 11.05.2011
17 Antwort
Hallo?
Was trägst du denn bei dem Wetter? Auch Pulli und lange Hose? Ich verstehe das einfach nicht. Warum müssen Babys und Kleinkinder bei so einem Wetter schwitzen, wenn Erwachsene auch kurze Sachen anhaben? Der Körper eines Babys und der Temperaturhaushalt funktioniert genauso wie der eines Erwachsenen . Und so sollte man ein Baby auch anziehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
18 Antwort
...
ich find die zum hochmachen auch am praktischsten bei sowas :)
-Nina-
-Nina- | 11.05.2011
19 Antwort
@Maulende-Myrthe
Was heißt den hier HALLO??!!! Soll ich dir was sagen ich lauf sogar Nachmittags wenn er in kurze Sachen ist in langer Jeans Hose und kurzen Tshirt rum und zugemachten Schuhen. Und in der früh hab ich auch lange Sachen an + einer Jacke!
LittleGangster
LittleGangster | 11.05.2011
20 Antwort
anziehen
hallo.unserem sohn ziehe ich morgens eine lange hose an und lege ihm im kindergarten eine kurze hose hin.wenn ihm zu warm wird zieht er sich um. als oberteile hat er ein t-shirt an und darüber eine sweatjacke. sandalen stelle ich ihm auch hin im kindergarten
nicos_mami
nicos_mami | 11.05.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Hosen für mollige Jungs
31.03.2016 | 8 Antworten
Jeans Hosen enger machen lassen?
10.09.2012 | 8 Antworten
können enge hosen dem baby schaden?
19.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading