Tiramisu KUChen in SS?

SugarMama2009
28.06.2009 | 5 Antworten
in einem tiramisu kuchen ist ja amaratto, und da meine ellis später kommen und die diesen kuchen mögen, und meine mum wollte das ich den kuchen mache, habe ich den natürlich gemacht, undd a gehört ja ein schuss amaretto rein.
habe da extra wenig rein getan.
darf ich das während der ss essen?
habe angst, das was passiert, den ic trinke NIE alk. aber das ja im kuchen.
buin bald 6 woche.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Würde
auch lieber drauf verzichten wegen den rohen eiern!
NicoleS19
NicoleS19 | 28.06.2009
4 Antwort
...
ich mache tiramisu nur ohne eier und ohne amaretto!
luna02
luna02 | 28.06.2009
3 Antwort
...
Habe mein Tiramisu Torte etwas abgewandelt, so dass auch die kids sie essen können. Statt Amaretto habe ich Mandelaroma genommen und mit koffinfreien Kaffee gemischt und dazugegeben. Hat bisher allen geschmeckt und ich backe die Orginalvariante gar nicht mehr.
Lausbuben3
Lausbuben3 | 28.06.2009
2 Antwort
ich meinte
rohen eiern .
Camourflage
Camourflage | 28.06.2009
1 Antwort
also tiramisu
darf man während der SS nicht. 1 wegen dem alkohol, 2. wegen den ruhen eiern .
Camourflage
Camourflage | 28.06.2009