Ich mag nicht mehr ;(

Butterfly1981
14.06.2009 | 11 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
ich bin nun in der 32+1 SSW und ich mag nicht mehr.
Ich hatte gott sei dank eine gut verlaufende SSW, habe bis jetzt auch nur 9 Kilo zugenommen, bin auch viel in Bewegung usw.
aber ich kann es kaum erwarten das die SSW rum ist, ich kann nachts nicht gut schlafen, muss immer wieder auf Tö
es zwickt, zwackt, drückt und ziept an allen seiten.ich bin den ganzen tag immer müde, kraftlos, lustlos ganz komisch.
ging es euch zum ende auch so, das ihr es kaum erwarten konntet das das baby kommt?
Lg Lida
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
Ja, das geht jeder Schwangeren so!!!
Mir auch, bei allen drei Kindern, aber irgendwann geht es los! Nur Geduld!
engel1508
engel1508 | 15.06.2009
10 Antwort
oh jaaa...
so gehts mir auch, ich hab schon lange beschwerden, von erholung und vorschlafen, wie es einem alle raten, kann ich nur träumen, ich kanns auch kaum erwarten meine prinzessin zu halten, aber so sehr sie gedrängelt hatte die ganzen Wochen so sehr hat sie nun die Ruhe weg, ich bin jetzt 38+6 und die Maus macht keine anstalten mehr, die Beschwerden sind zwar noch wesentlich mehr geworden, aber so seit ner Woche kann ich wieder besser mit der ungeduld umgehen, hat eh keinen Zweck umso mehr man sich reibnsteigert umso schlimmer wirds und umso weniger kommts von daher, jetzt halt ichs auch noch aus, ich hab mir jeden Tag was ins Programm gepackt was mir besonders Spass macht, seitdem kann ich mich auf jeden Tag freuen und es wurde leichter, ich wünsch Dir auch das Du was findest was dich jeden Tag erfreut, denn dann wirst du merken, wie schnell die Zeit auf einmal vergeht . Liebe Grüße und viel Geduld
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
...
Ich bin jetzt 33 + 1 ssw und es ist das 2te Kind.Ich hätte irgendwo auch schon gern das es vorbei ist, grade weil einem alles so schwer fällt, man ständig aufs klo muss und der schlaf auch nicht mehr das wahre ist aber da es ja nun das 2te und auch letzte mal ist, geniesse ich es noch schwanger zu sein. Ich wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft und versuche es zu geniessen.es ist ja nicht mehr lange
Nicole2512
Nicole2512 | 14.06.2009
8 Antwort
Danke euch allen
danke euch allen für eure netten antworten, ihr sprecht mir alle aus der seele.ich wünsche euch allen das die geburt gut verläuft für das baby und natürlich auch für euch, das wir nicht allzuviel leiden müssen. ja meiner lag bei der letzten untersuchung auch mit dem kopf nach unten und man merkt schon wie es ab und zu ganz schön gegen das schambein drückt .
Butterfly1981
Butterfly1981 | 14.06.2009
7 Antwort
Ohhhh jaaaaaaa!
Liebe Lida, wie gut kann ich dich verstehen! Ich bin jetzt in der 40. SSW und habe auch gar keine Lust mehr zu warten. Man kann nicht schlafen, alles fällt einem schwerer . Treppen laufen . da bin dann doch im 3. Stock etwas aus der Puste! Versuch Du die letzten wochen, in denen Du Deinen kleinen Schatz sehnsüchtig erwartest, zu genießen . Leg die Füße hoch, lass Dich schön verwöhnen und freu Dich auf die Zeit, in der Du Dein Baby nicht mehr im Bauch hast, sonders endlich im Arm halten kannst! Ich wünsche Dir alles Gute! Liebe Grüße, Lisa PS: Ein kaltes Fußbad hilft manchmal Wunder!
mamilein000
mamilein000 | 14.06.2009
6 Antwort
bei mir war das ne Phase
Ich hatte so um die 32ssw auch so ne Phase, wo ich mir echt fast ein Frühchen gewünscht habe! In der Nacht zwickt und kribbelt es zwar immer noch , aber irgendwie hat sich das wieder entspannt, ich bin chilliger drauf und genieße einfach nur die ruhige Zeit . Zwing mich nichtmehr zum ununterbrochenen Trinken, muss dadurch nicht ständig auf Klo und lass mir keine Ratschläge etc mehr geben. Mein Gott, der Kleine kommt schon noch auf seinem Weg! Erlaub dir faul zu sein, zu lesen und dich nicht ständig mit Babykram zu umgeben! LG Sophie
Strandsophie
Strandsophie | 14.06.2009
5 Antwort
hallöchen
das ist wohl so . bin jetzt 38. woche und heil froh wenn ich es überstanden hatte aber hatte auch so in der zeit wie du jetzt bist dolle mit dem "antrieb" zu kämpfen., , . aber geht wieder . je nach tageslaune, wirst sehn . wünsch dir noch alles gute . und hey . das schafst du ! ;)
Christine139
Christine139 | 14.06.2009
4 Antwort
ja das kenne ich
habe noch 13 tage bis zum et und mag auch nicht mehr aber nicht nur einfach so sondernn auch gesundheitlich meine beine tun schrecklich weh und mein rücken schmerzt . schlafen kann ich schon seit wochen nicht mehr richtig usw. es reicht einfach bin auch froh wenn meine kleine prinzessin endlich da ist
joyseltern
joyseltern | 14.06.2009
3 Antwort
huhu
bin heute 31+1 und mir geht es genauso. der Schlaf ist mehr wie verkürzt, die Senkwehen machen mich total fertig schmerzen ständig . u meine Hüftschmerzen ziehen jetzt bis zum Schambein . Das Laufen fällt mir ungemein schwer durch diese Schmerzen im Schambeinbereich, es fühlt sich an als hätte ich mir ihn gestoßen, also weißt wie ich das meine, wie angestaucht . und angefangen hat es mit einer Senkwehe die sich am Mittwoch in den Oberschenkel verirrte u den ganzen Tag dort verweilte wie als Krampf, am Donnerstag hatte ich dann die Hüftschmerzen und seit Freitag diese Schambereichsschmerzen . Morgen muss ich wieder zum Lungenreifebläschen-Spritzen da werd ich mal die Ärztin fragen was das ist, ob es evtl. mein Junge ist der mit seinem Kopf u seinem Körper so dolle auf das Schambein drückt . habe natürlich riesen Angst das er noch weiter runter gerutscht ist .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Jaaaaaaaaaaaaa
auf jeden Fall! In der SSW, in der du gerade bist, habe ich schon 2 Wochen nur liegen müssen, da ich vorzeitige Wehen hatte. Versuch die SSW so gut es geht zu genießen und mache halt immer wieder Pausen und versuche tagsüber etwas wegzunicken. Vielleicht hilft´s etwas. Wünche dir noch eine schöne SS
Trami
Trami | 14.06.2009
1 Antwort
Jaaa das kenne ich mich gehts nämlich genauso
bin jetzt 33+4 und ich habe auch keine lust mehr auf ss . ich kann es garnicht mehr erwarten endlich mein baby im arm zu halten . ich hätte garnicht gedacht das ss so anstrengend ist . wünsche dir noch alles gute du hast ja auch nicht mehr so lange halte durch .
Cilek
Cilek | 14.06.2009