Was trinken während der Stillzeit?

JasminB
07.06.2009 | 8 Antworten
Was darf ich denn trinken während der Stillzeit?Weil nur stilles Wasser wird mir mit der zeit beim Hals rausstehen.Welche Säfte kann man denn trinken?Momentan stehe ich auf Holunderblütensaft, geht der in Ordnung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Also ich trinke eigentlich alles. Außer Alkohol und zuviel Kaffee natürlich .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
du kannst alles trinken !!
nur kein alkohol und net so vil kaffeee
eleyna2
eleyna2 | 07.06.2009
3 Antwort
:-)
trinke auch säft mit wasser verdünnt bis auf cola darauf verzichte ich aber sonst trinke ich alles
Ariane311
Ariane311 | 07.06.2009
4 Antwort
alles wonach dir ist
nur kein alkohol, salbei und pfefferminztee Ich trinke literweise fenchel kümmel anis tee, saftschorlen, bei o saft musste bissl aufpassen, da bekommen manche kids n wunden popo wegen der säure
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Vieles
aber ohne kohlensäure.
Fruehlein83
Fruehlein83 | 07.06.2009
6 Antwort
....
die alete säfte sind super. sind halt mild, da bekommen die kids kein wunden po. oder stilltee.
Engerl
Engerl | 07.06.2009
7 Antwort
Trinken in der Stillzeit
Also, Du darfs eigentlich alles trinken, außer Alkohol , Salbei- und Pfefferminztee. Ich würde jetzt nicht von etwas übertrieben viel trinken, wie zum Beispiel Orangensaft, Kaffee oder Cola. Man sagt, dass die Kleinen von Kohlensäure Blähungen bekommen können, kenne aber selbst kein Kind, das dies wirklich davon hatte. Ich trinke alles in der Stillzeit und meine Kinder hatten damit nie Probleme - keine Blähungen, keinen wunden Po und keinen Ausschlag. LG
Tornado
Tornado | 07.06.2009
8 Antwort
alete
ich bin mir jetzt nicht sicher, glaub es gibt sogar Stillfruchtsäfte von Alete und Hipp.Stilltee is auch nicht schlecht. Ich trinke im moment aus dem REAL die Hausmarke Natürliches Mineralwasser still mit verschiedenen Sorten z.B. Birnen-, Zitronen-, Kirsch-, Orangen-, Holunder- und Erdbeergeschmack.Musste mal ausprobieren welches dir schmeckt.
Wuppikruemel
Wuppikruemel | 07.06.2009