linsen in der stillzeit

nenny1981
nenny1981
13.10.2010 | 6 Antworten
..hab grad ein schlechtes gewissen.bei meiner oma gabs heute linsen und ich hab ohne nachzudenken nen schönen teller voll gegessen.nun mein problem.ich stille! weiß jemand ob linsen in der stillzeit ok sind oder blähen die ?ich hab keine ahnung .. !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@nenny1981
Achso. Dann kann es natürlich durchaus sein, dass sie Blähungen bekommt. Dann trink am besten viel Fencheltee. Das hilft dem Baby. Ich meine, bis sich die Verdauung der Babys eingependelt hat. Ich habe so lange aufgepasst, wie meine Kinder Bauchschmerzen und Blähungen hatten. Man merkt schlagartig, wie diese Zeit vorbei ist und kann dann eigentlich alles essen.
Noobsy
Noobsy | 13.10.2010
5 Antwort
@noobsy
was heißt in den ersten wochen? meine kleine ist 7 wochen alt...
nenny1981
nenny1981 | 13.10.2010
4 Antwort
-----------
Man muss nur in den ersten Wochen aufpassen. Danach ist es eigentlich egal, was man isst. Ich habe einige male Linsen gegessen. Meinem Kind ging es dadurch nicht schlecht.
Noobsy
Noobsy | 13.10.2010
3 Antwort
....
ich stille auch voll und esse auch alles was mir zwischen die zähne kommt , .... meine hebi meinte ich soll nur gering drauf achten , .... bei mir ist bis jetzt noch nie was passiert und dem kleinen geht supi also keine angst
bine3krause
bine3krause | 13.10.2010
2 Antwort
...
also ich stille seit über 8 Monaten und Essen ALLES egal ob Linsen, Erbsen, Zwiebeln. Kohl... ALLES und mein Zwerg hat sehr sehr selten Bauchweh. Und ob das von dem kommt was ich esse sei mal dahin gestellt! Ich finde du brauchst kein schlechtes Gewissen haben....
SurfingTigga
SurfingTigga | 13.10.2010
1 Antwort
...
das gibts bestimmt ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen pupskonzert linsen blähen stark
mamaspatz
mamaspatz | 13.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Frage zu Almased und Stillzeit
08.10.2012 | 5 Antworten
Halsentzündung in Stillzeit
10.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading