darf ich in der stillzeit cornflakes mit honig essen?

mandy111987
mandy111987
06.06.2010 | 6 Antworten
hallo ich hab total appetitt auf cornflakes. ich hab aber nur cornflakes mit honig und erdnüsse. kann ich die in der stillzeit essen? hab gehört das man honig nicht essen darf!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
....
Babys dürfen kein Honig essen, bis Sie ca. 1 Jahr sind. Du kannst alles ESSEN, was Du magst, außer milchreduzierende Sachen.
deeley
deeley | 06.06.2010
5 Antwort
nicht schwanger ...
stillen .. + selbiger Text
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2010
4 Antwort
Dir kann genauso gut alles im Hals stecken bleiben als wenn Du nicht schwanger wärst ...
Von daher gleiches Risiko Babys dürfen kein Honig essen, und Nüsse bis ind Kleinkindalter nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2010
3 Antwort
Na klar
!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2010
2 Antwort
Honig
Auf Honig sollte nur bei der Beikost für Babys verzichtet werden ... du darfst! http://www.babyernaehrung.de/Beikost-I/honig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2010
1 Antwort
hi
ich hör das gerade zum ersten mal, dass man keinen honig essen darf. ich ess viel honig, und ich stille auch. ich glaub, das ist kein problem. guten appetiet!
mamarapunzel
mamarapunzel | 06.06.2010

ERFAHRE MEHR:

honig für babys
25.02.2011 | 18 Antworten
honig einem 4 monate altem baby gegeben
25.09.2010 | 17 Antworten
mohn in der stillzeit?
04.09.2010 | 3 Antworten
Dürfen Schwangere Honig?
22.09.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading