⎯ Wir lieben Familie ⎯
JasminB

Autorin

JasminB

Hier findest du alle Fragen von JasminB
Einladungsspruch zum 1 Geburtstag
meine maus wir ind 3 wochen ein jahr alt und jetzt bräuchte ich einen schönen einladungsspru ..
JasminB am 25. 05. 2010 um 13:12h | 0 Antworten
griffiges oder glattes Mehl
Hallo liebe Leute,ich will zum Geburtstag meiner Maus Negerschnitten und Schwedenbombenschnitt ..
JasminB am 21. 05. 2010 um 23:31h | 7 Antworten
Beziehungskälte
Hallo,also ich hab eine 6 Moante alte tochter und seit wochen interessiert mich mein Freund ni ..
JasminB am 22. 12. 2009 um 8:39h | 4 Antworten
Jugendamt
ist das Jugendamt echt so begriffsstützig? mein bester freund hofft schon ewig auf hilfe wei ..
JasminB am 21. 12. 2009 um 21:43h | 10 Antworten
durchschlafen
Hallo,meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt und steht noch alle 4 Stunden zum Flascherl trinken ..
JasminB am 20. 12. 2009 um 13:33h | 9 Antworten
Schilddrüsenentfernung
Hallo Leute,hat von euch jemand eine komplette Schilddrüsenentfernung gehabt?Ich hab seit der ..
JasminB am 16. 12. 2009 um 8:39h | 2 Antworten
schmerzende Brustwarzen
Hallo,meine Tochter ist jetzt 4Wochen alt und ich stille und würde auch noch gerne länger st ..
JasminB am 11. 07. 2009 um 13:47h | 5 Antworten
Taufspruch
Ich suche nach einem einladungsspruch für die Taufeinladung aber aus der Sicht des Babys.Im I ..
JasminB am 11. 07. 2009 um 12:50h | 1 Antwort
Taufspruch
Ich suche nach einem einladungsspruch für die Taufeinladung aber aus der Sicht des Babys.Im I ..
JasminB am 10. 07. 2009 um 22:38h | 1 Antwort
Mc Donalds
Eine blöde Frage,aber ich habe schon ganze Zeit Lust auf Mc Donalds,aber ich finde im Interne ..
JasminB am 09. 07. 2009 um 13:44h | 26 Antworten
Therme
Ab wann kann ich mit meiner Tochter in die Therme zum Baden?Babyschwimmen oder so?
JasminB am 07. 07. 2009 um 21:10h | 3 Antworten
Babywasser
Es gibt ja das Babywasser von Vöslauer und da steht oben dass man es auch pur geben kann übe ..
JasminB am 07. 07. 2009 um 14:14h | 3 Antworten
Bauchschmerzen
Hallo,meine Kleine ist jetzt 3 Wochen alt und hat immer sehr viel Bauchschmerzen.Ich stille ab ..
JasminB am 01. 07. 2009 um 13:05h | 6 Antworten
Stillverwirrung
Wenn ich unterwegs bin dann pumpe ich lieber Milch ab,weil es ja nirgends eine Möglichkeit gi ..
JasminB am 24. 06. 2009 um 12:06h | 8 Antworten
abgepumpte Muttermilch
weiß wer von euch wie lange man abgepumpte muttermilch aufbewahren kann(kühlschrank,gefriers ..
JasminB am 24. 06. 2009 um 12:00h | 5 Antworten
Keine Frage-Baby ist da
Hallo ihr lieben,habe nun endlich zeit mal ins net zu gehen.ich habe am 10.juni meine kleine j ..
JasminB am 23. 06. 2009 um 14:36h | 16 Antworten
Fadenvorhänge
Ich suche bunte Fadenvorhänge fürs Kinderzimmer aber leider habe ich noch keine gefunden.Wei ..
JasminB am 09. 06. 2009 um 11:27h | 7 Antworten
Ziehen im Schambereich
ich habe seit heute so ein ziehen im genitalbereich,dass fühlt sich so an wie damals immer me ..
JasminB am 08. 06. 2009 um 21:42h | 7 Antworten
was trinken während der Stillzeit?
Was darf ich denn trinken während der Stillzeit?Weil nur stilles Wasser wird mir mit der zeit ..
JasminB am 07. 06. 2009 um 21:33h | 8 Antworten
Schleimpfropf
Hallo ihr Lieben,mir geht seit gestern immer wieder Schleim ab beim Pipi gehen und nun würde ..
JasminB am 07. 06. 2009 um 21:08h | 4 Antworten
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x