Mc Donalds

JasminB
JasminB
09.07.2009 | 26 Antworten
Eine blöde Frage, aber ich habe schon ganze Zeit Lust auf Mc Donalds, aber ich finde im Internet keine Informationen ob ich das während der Stillzeit essen darf bzw was ich essen kann vom Mc Donalds wie zb Big Mäc oder Mc Chicken, also kann ich was vom Mc Donalds essen was mit den Brötchen ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
klar kannst alles essen was die haben
ist doch alles gebraten oder in der friteuse gewesen.
julchen819
julchen819 | 09.07.2009
2 Antwort
weißt was richtig cool iss
in thailand haben die nen mc donald lieferservice kann ich dir auch nicht sagen, was du essen darfst :-)
bineafrika
bineafrika | 09.07.2009
3 Antwort
???
Wieso solltest du nur weil du stillst nichts vom MC essen dürfen? Wenn man während der SS davon essen kann, kann man auch während des stillens beim mc essen
Sunala
Sunala | 09.07.2009
4 Antwort
...
Der einzigste grund sich das zu fragen wäre, wenn du auf deine Figur achten willst.Aber sonst darfst du bei Mc Donald Essen, egal ob du stillst oder nicht.Soooo ungesund ist das Essen jetzt auch wieder nicht wenn man nicht jeden tag da Isst. LG
CindyJane
CindyJane | 09.07.2009
5 Antwort
...
Meine nicht wegen dem das es roh sein könnte sondern ob die Brötchen dann nicht blähen.
JasminB
JasminB | 09.07.2009
6 Antwort
mc doof
also man kann sich aber auch verrückt machen mit der ernährung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
7 Antwort
Du kannst alles essen in der Stillzeit...
Solange du das nicht nur isst. Ich habe das auch öfter in der Schwangerschaft und in der Stillzeit gegessen. Habe es dann mit gesunder Ernährnung wieder ausgeglichen. Ich hatte keine Schwierigkeiten. Nur Orangensaft und andere ähnliche Lebensmittel solltest du vermeiden, denn davon bekommt dein Kleines Durchfall, der schnell zu wundsein führen kann.
tamaravb
tamaravb | 09.07.2009
8 Antwort
hol dir was!
Also so giftig, dass du in der Stillzeit darauf verzichten musst, sind die Burger der Amis bestimmt nicht! Fastfood ist halt nie gesünder als ein Karottensalat aber ich denk, du kannst dir das ruhig mal gönnen
Strandsophie
Strandsophie | 09.07.2009
9 Antwort
..
aber du isst doch auch so brötchen oder nicht??? Das brötchen blähen hab ich noch nie gehört
Sunala
Sunala | 09.07.2009
10 Antwort
@JasminB
achso, sorry, hab ich falsch verstanden ... probier es aus, ich denke die brötchen blähen nicht!
julchen819
julchen819 | 09.07.2009
11 Antwort
Ich esse ganz normal
nur Alkohol und Pfefferminz tee nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
12 Antwort
auf jeden Fall,darfst du das essen
Warum nicht?
svea-lotta
svea-lotta | 09.07.2009
13 Antwort
..
ich stille auch und esse alles nur halt mit kohl die sachen esse ich in maßen!! guten hunger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
14 Antwort
also manche antworten
sind echt gemein, ich will mich vorher erkundigen ob mein baby dann vl nicht blähung bekommt und ich ihr dann nicht helfen kann vor lauter bauchweh.und hier soll müttern geholfen werden die sich unsicher sind?da trau ich mich ja gar nichts mehr fragen.ich sage immer lieber klappe halten bevor man was falsches sagt, denn kindern lernt man es ja auch so.
JasminB
JasminB | 09.07.2009
15 Antwort
...
ich würde nur auf Zwiebeln und Kohl verzichten aber sonst wünsche ich Dir einen Guten Appetit
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 09.07.2009
16 Antwort
@JasminB
warum gemein ?? jeder hat da seine einstellung zu also ich lese hier nichts gemeines mhhh.. was verstehst du unter gemein ...also dann hast du hier noch nichts mitbekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
17 Antwort
speziell meine ich sunnycat15
die aussage ist echt krass
JasminB
JasminB | 09.07.2009
18 Antwort
@JasminB
mhh krass ?? was ist daran gemein ?? das ich geschrieben habe das man sich auch verrückt mahcen kann wenn man sich soviel gedanken macht über die ernährung ? also mann kann aber auch empfindlich sein ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
19 Antwort
@sunala
ich esse nur brötchen die mindestens einen tag alt sind, weil meine schwägerin hat gemeint frische sachen wie brötchen oder brot verursachen beim baby blähungen, deswegen will ich nur sicher gehen.
JasminB
JasminB | 09.07.2009
20 Antwort
@sunnycat15
dann hab ich dich falsch verstanden, dachte du meintest mit mc doff dass ich doof bin.ich bin halt überempfindlich weil ich mir so unsicher bin mit der ernährung in der stillzeit
JasminB
JasminB | 09.07.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

McDonalds oder BurgerKing?
21.02.2013 | 42 Antworten
Unverschämte mc donalds mitarbeiter
27.04.2012 | 92 Antworten
mc donalds in der ss
10.02.2010 | 10 Antworten
Fazit Mc Donalds Geburtstag
10.10.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading