Jugendamt

JasminB
JasminB
21.12.2009 | 10 Antworten
ist das Jugendamt echt so begriffsstützig?
mein bester freund hofft schon ewig auf hilfe weil seine ex das sorgerecht hat und voll brutal zu den kindern ist, sie schmeißt sie ins auto, ihr neuer hawi tut ihnen angeblich auch weh weil die kinder auf ihn zeigen und aua sagen und so hat sie die kinder auch fast nie außer vl zusammengezählt mal 1 woche im monat und er muss trotzdem schön allimente zahlen.
es läuft jetzt schon alles über die hauptstelle des jugendamtes aber anscheinend geht dort auch nix weiter, er hat jetzt schon ne rechtsanwältin eingeschaltet aber trotzdem tut sich nichts und die polizei hat gesagt dass erst was gröberes passieren muss bis sich was tut.ich mein das kanns ja auch nicht sein, er ist schon echt am ende seiner kräfte weil der große soviel weint wenn er zur mama zurück muss, die kleine begreift dass ja noch nicht so weils erst 7moante alt ist.
zudem ist sie ja einfach abgehauen ohne was zu sagen und er musste sie mal finden weils nebenbei schon einen anderen hawi hatte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@wassermann73
das ist österreichisch *gg*
JasminB
JasminB | 21.12.2009
9 Antwort
JasminB
aber das Wort und dessen Bezeichnung hab ich noch nieeeee gehört. Man lernt nie aus.
wassermann73
wassermann73 | 21.12.2009
8 Antwort
@perdita
ne haben nicht beide das sorgerecht nur sie weils nicht verheiratet waren. wenn sie die kinder nicht hat dann hat sie der papa also er.
JasminB
JasminB | 21.12.2009
7 Antwort
@wassermann73
mit hawi meine ich dass einen neuen mann nebenbei gehabt hat
JasminB
JasminB | 21.12.2009
6 Antwort
@saliha-tara
ne er hat kein sorgerecht weils nicht verheiratet waren, aber trotzdem ist es ne frechheit.soll ein kind bei einer schlechten mama bleiben wenn der papa der beste ist den es gibt.
JasminB
JasminB | 21.12.2009
5 Antwort
schade
daß Du nicht antwortest. hawi hab ich noch nie gehört.
wassermann73
wassermann73 | 21.12.2009
4 Antwort
Jugendamt
Geh zum Jugendamt und mach erneut Druck, denn die Kinder sind ja die Leittragenden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2009
3 Antwort
wo..
sind denn die kinder wenn sie sie nicht hat.. beim papa? wie is das mit dem sorgerecht.. ich denke haben dann wohl beide.. oder? also vom jugendamt können dir so manche leute ein liedchen singen... drück erstmal die daumen, dass die das hoffentlich doch noch schnell auf die reihe kriegen. die kinder müssen immer viel zu lange leiden, bevor sich das amt, das sich schimpft für kinder da zu sein, auch tatsächlich was tut... glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2009
2 Antwort
******
Was meinst Du denn mit hawi??
wassermann73
wassermann73 | 21.12.2009
1 Antwort
Hat er denn auch das Sorgerecht?
............
saliha-tara
saliha-tara | 21.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Adoption - was will das Jugendamt?
28.04.2009 | 1 Antwort
begleiteter umgang auf dem jugendamt
21.04.2009 | 8 Antworten
Unterhalt/Jugendamt
22.01.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading