Vomex auch gegen Magenkrämpfe?

nancyciara
16.05.2009 | 2 Antworten
hallo zusammen,

weiß vielleicht jemand, ob vomex auch bei magenkrämpfen hilft ?
habe fast jeden vormittag über mehrer stunden magenkrämpfe, mit übelkeit verbunden. habe auch schon gastrovegetalin genommen, hilft aber nicht wirklich.
oder habt ihr vielleicht ein anderes mittelchen, was helfen kann ?
danke
(bin 31.ssw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
essen hilft leider nicht
habe ich auch schon ausprobiert
nancyciara
nancyciara | 16.05.2009
1 Antwort
also das hatte ich auch bis meine ärztin gesagt hat ich sole mir dann etwas zu essen rein zwingen !
hab ich dann mal probiert , und die magenprobleme + übelkeit sind dann weg gewesen! aber vomex hilft nicht gegen krämpfe ! da muss man wenns ganz akut ist noch zusätzlich etwas einnehmen !
eleyna2
eleyna2 | 16.05.2009