⎯ Wir lieben Familie ⎯

Vomex auch gegen Magenkrämpfe?

nancyciara
nancyciara
16.05.2009 | 2 Antworten
hallo zusammen,

weiß vielleicht jemand, ob vomex auch bei magenkrämpfen hilft ?
habe fast jeden vormittag über mehrer stunden magenkrämpfe, mit übelkeit verbunden. habe auch schon gastrovegetalin genommen, hilft aber nicht wirklich.
oder habt ihr vielleicht ein anderes mittelchen, was helfen kann ?
danke
(bin 31.ssw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
2 Antwort
essen hilft leider nicht
habe ich auch schon ausprobiert
nancyciara
nancyciara | 16.05.2009
1 Antwort
also das hatte ich auch bis meine ärztin gesagt hat ich sole mir dann etwas zu essen rein zwingen !
hab ich dann mal probiert , und die magenprobleme + übelkeit sind dann weg gewesen! aber vomex hilft nicht gegen krämpfe ! da muss man wenns ganz akut ist noch zusätzlich etwas einnehmen !
eleyna2
eleyna2 | 16.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Essig gegen Hundescheisse
10.02.2014 | 15 Antworten
Was tun gegen Hundescheisse?
27.01.2014 | 21 Antworten
erfahrungen mit vomex a retardkapseln
13.01.2014 | 4 Antworten
baden gegen ende der schwangerschaft
03.01.2014 | 12 Antworten
Wodka gegen Magen-Darm?
28.12.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x