Vomex auch gegen Magenkrämpfe?

nancyciara
nancyciara
16.05.2009 | 2 Antworten
hallo zusammen,

weiß vielleicht jemand, ob vomex auch bei magenkrämpfen hilft ?
habe fast jeden vormittag über mehrer stunden magenkrämpfe, mit übelkeit verbunden. habe auch schon gastrovegetalin genommen, hilft aber nicht wirklich.
oder habt ihr vielleicht ein anderes mittelchen, was helfen kann ?
danke
(bin 31.ssw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
essen hilft leider nicht
habe ich auch schon ausprobiert
nancyciara
nancyciara | 16.05.2009
1 Antwort
also das hatte ich auch bis meine ärztin gesagt hat ich sole mir dann etwas zu essen rein zwingen !
hab ich dann mal probiert , und die magenprobleme + übelkeit sind dann weg gewesen!!! aber vomex hilft nicht gegen krämpfe ! da muss man wenns gaaanz akut ist noch zusätzlich etwas einnehmen !
eleyna2
eleyna2 | 16.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Vomex zur Beruhigung?
05.12.2016 | 19 Antworten
erfahrungen mit vomex a retardkapseln
13.01.2014 | 4 Antworten
Vomex Einnahme trotz Nebenwirkungen?
05.04.2013 | 6 Antworten
Vomex für Kinder
13.04.2012 | 3 Antworten
vomex a
11.04.2012 | 15 Antworten
Vomex A in der Schwangerschaft
15.04.2011 | 7 Antworten
vomex zäpfchen oder saft rezeptfrei?
28.02.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading