⎯ Wir lieben Familie ⎯

Durchsichtige flüssigkeit kommt aus der brust

Michi87
Michi87
20.03.2009 | 11 Antworten
huhu,

ich habe mich eben so erschrocken ..
ich bin in der 23 woche und es kommt durchsichtige flüssigkeit aus meiner brust . Was ist das? Das kann doch noch keine Muttermilch sein

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
doch kann so ne art
vormilch sein. kommt vor hört aber auch wieder auf :) lg
muggelmaus
muggelmaus | 20.03.2009
2 Antwort
Doch
Ist Vormilch, das sogenannte Kolostrum. Hatte ich schon in der 17. SSW, ist dann in der 32. SSW wieder versiegt. Bis dahin brauchte ich richtige Stilleinlagen, weil es so schlimm war. Alles normal, keine Sorge!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
3 Antwort
Milch
Hallo, keine Angst das ist nix schlimmes. Das wird Vormilch gewesen sein das ist völlig normal und kann auch noch öfter passieren das die einfach austritt. hatte das auch. LG
anjakirchner
anjakirchner | 20.03.2009
4 Antwort
das ist die vormilch
die ist leicht ölig . und eben durchsichtig, bis milchig . alles normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
5 Antwort
Hallo
doch, doch , keine Sorge, das ist die Vormilch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
6 Antwort
Keine Angst...
. das hatte ich auch schon sehr früh und habe es immer noch. Die ist ganz durchsichtig und total klebrig, das ist die Vormilch, meine Hebamme meinte, da stellt sich der Körper langsam um und das ist einfach eine Vorbereitung.
DiniS
DiniS | 20.03.2009
7 Antwort
Kolostrum
Das ist die Vormilch, meist durchsichtig . die eigendliche Milch schießt eh erst 1-3 Tage nach der Geburt ein. Bis dahin bekommt das Neugeborene das Kolostrum. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.03.2009
8 Antwort
Kann mich nur anschließen
Ist völlig normal und mus dich nicht beunruhigen. Kann auch eine eigelbartige Farbe annehmen, geht dann schwer aus den Klamotten raus. musst du mal beobachten, ob du Stilleinlagen brauchst. LG
Launemaus
Launemaus | 20.03.2009
9 Antwort
hab
ich auch ist die vormilch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
10 Antwort
jupp
keine Sorge Süße das ist die Vormilch!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 20.03.2009
11 Antwort
hehe
ich hab mich nur erschrocken :) hehe ich denk gerade was ist das denn :/ hehe lustig man man man
Michi87
Michi87 | 20.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann kommt die Freude?
19.02.2015 | 9 Antworten
Wie erklären wo das Fleisch her kommt ?
19.08.2013 | 17 Antworten
Plötzlich kommt Milch aus Brustwarze
03.07.2012 | 6 Antworten
luftentfeuchterflüssigkeit entfernen
06.02.2012 | 3 Antworten
Wann kommt den nun die Muttermilch?
12.05.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x