Unterschied zwischen Übungs- und Vorwehen?

Gelöschter Benutzer
18.03.2009 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
gestern, über den ganzen Tag verteilt, wurde immer wieder mal der untere Teil des Bauches richtig hart, tat aber nicht weh. Heute allerdings zog sich das immer wieder über den ganzen Bauch und wurde richtig unangenehm, tat auch ab und an weh, an unterschiedlichen Stellen des Bauches.
Jetzt würde mich von euch interessieren, ob, bzw. wie man den Unterschied zwischen Übungs- und Frühwehen bemerkt. Bin heut übreigens SSW28+0

Danke Euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Hallo Naddy480,
hatte um diese Zeit auch Wehen. Der Arzt hat mir Magnesium verschrieben und ich mußte Zäpfchen gegen Bakterien in der Scheide nehmen. Hat gut geholfen. Am besten du fragst deinen Arzt. Sicher ist sicher! Gruß Lore27
Lore27
Lore27 | 20.03.2009
3 Antwort
hi
Das kann natürlich auch daran liegen das dein Bauch nun sich dehnt so wie dein Baby sich dreht. Wen du auf Arbeit bist, dann lege mal die Beine hoch ok. Das hilft nicht das du eine Frühgeburt bekommst. Drück dir die Daumen das alles gut geht und vor allem eine leichte geburt. viel glück noch
Thorvind
Thorvind | 18.03.2009
2 Antwort
.
stimmt, das hab ich auch schon gelesen. Aber, bei mir tritt das immer in der Arbeit auf und außerdem will ich die Wehen ja jetzt noch net verstärken, ist ja noch zu früh
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
...
Übungswehen verschwinden in der Regel, wenn du dich in die Badewanne mit warmen Wasser setzt, Frühwehen nicht - wurde mir so erklärt.
Zwilling87
Zwilling87 | 18.03.2009