Mutterpass - Gravidogramm - Kindslage

Gelöschter Benutzer
22.12.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr!
Ich habe eine Frage zu einem Eintrag im Mutterpass.
Und zwar schreibt meine FA im Gravidogramm bei Kindslage nie die Abkürzungen BEL und so, sondern sie malt eine merkwürdige Zeichnung da rein. Dieses Zeichen sieht aus wie ein Kreis mit einer 1 dran. Ich vermute, dass der Kreis der Kopf ist und die 1 sollen die Beine sein. Bin mir aber nicht sicher. Weiß jemand was ich meine und kann mir weiterhelfen, wie ich anhand dieser \'Zeichnung\' erkenne wo der Kopf meines Kindes ist?
Julia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
------
So nen Frauenarzt hatte ich auch mal. Mein Mutterpass war voll mit eigenartigen zeichnungen. Selbst im KH konnte keiner was damit anfangen. Frag sie doch einfach was sie da gezeichnet hat.
brumm
brumm | 22.12.2008
1 Antwort
keine ahnung
aber warum fragst du nicht einfach deine fä? kannst ja auch anrufen und sagen du möchtest es gerne wissen! ich würd es so machen . alles gute für dich und deinen bauchbewohner .