⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mutterpass - Gravidogramm - Kindslage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.12.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr!
Ich habe eine Frage zu einem Eintrag im Mutterpass.
Und zwar schreibt meine FA im Gravidogramm bei Kindslage nie die Abkürzungen BEL und so, sondern sie malt eine merkwürdige Zeichnung da rein. Dieses Zeichen sieht aus wie ein Kreis mit einer 1 dran. Ich vermute, dass der Kreis der Kopf ist und die 1 sollen die Beine sein. Bin mir aber nicht sicher. Weiß jemand was ich meine und kann mir weiterhelfen, wie ich anhand dieser \'Zeichnung\' erkenne wo der Kopf meines Kindes ist?
Julia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
keine ahnung
aber warum fragst du nicht einfach deine fä? kannst ja auch anrufen und sagen du möchtest es gerne wissen! ich würd es so machen . alles gute für dich und deinen bauchbewohner .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
2 Antwort
------
So nen Frauenarzt hatte ich auch mal. Mein Mutterpass war voll mit eigenartigen zeichnungen. Selbst im KH konnte keiner was damit anfangen. Frag sie doch einfach was sie da gezeichnet hat.
brumm
brumm | 22.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Mutterpass verloren-/ verlegt.
08.05.2017 | 2 Antworten
Mutterpass Hilfen !
27.08.2015 | 7 Antworten
mutterpass abkürzung *bedeutung*?
23.01.2012 | 8 Antworten
Was bedeutet das im Mutterpass?
11.04.2011 | 4 Antworten
mutterpass beim 2 kind
24.11.2010 | 12 Antworten
ins kh ohne mutterpass
20.09.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x