Freund und Pornos

Steffi_1988
09.12.2008 | 19 Antworten
Hallo ihr lieben

Vor ca. 1 woche habe ich durch einen dummen zufall ENDLICH rausgefunden das mein freund doch pornos schaut. Er hat es immer total abgestritten, weil er immer meinte: NEIN ich brauche sowas nicht, bla bla eben.
Aber jetzt habe ich ständig die ekligen bilder vor mir. (musste ja umbedingt gucken was er sich da anschaut)
und naja ich frag mich ehrlich gesagt auch ob er beim sex eher an solche frauen denkt 90 60 90 und total nuttig. ich mein ich geh ja immer mehr auseinander seit dem ich schwanger bin und war auch vorher nicht perfekt.

Wobei der sex bei uns eig. auch stimmt.
Dachte ich komm damit besser klar weil das ja so gut wie alle männer machen (pornos)

Aber das er so mega hardcore drauf ist ui ui ui!

Kann mich jemand aufmuntern? (kotz)

Lg steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

1 Antwort
Pornos.
mach dich nicht verrückt!Wenn wir ehrlich sind gucken doch zu 80% aller Männer gerne Pornos, oder??Muss ja nicht heissen das dein menne dich nicht sexy findet, denn dann würde er erst keinen . bekommen :) Solange er dich nicht betrügt ist doch alles gut!Lass ihm seine fanatsien .
Silberjuli
Silberjuli | 09.12.2008
2 Antwort
Ach JA UND
lass ihn doch, wie viele Männer das wohl machen . Das du etwas verunsichert bist ist klar, gerade auch weil du schwnager bist, da hat man ja so gerade sehr wirre Gedanken . Aber wenns doch bei euch stimmt . und an was dein oder vielleicht auch mein Mann beim SEX denkt, das kann keiner wissen . Viele Paare schauen sich auch sowas zumsanne an um neue Inspirationen zu bekommen
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ja kenn ich
Meiner streitet das auch ab.Der hat solche Videos aufm Handy und solche billigen Pornos aufm Laptop, den er mitnimmt wenn er Lkw fährt.Ich versuchs zu ignorieren aber schaff das net so ganz.Es regt mich auf das er daraus ein Geheimnis macht als das offen zuzugeben
Marimi
Marimi | 09.12.2008
4 Antwort
wie jetzt?
er hat dir gesagt er schaut sowas nicht und dann in deiner nähe doch welche geschaut, also so das du es mit einem blick herausfinden kannst?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
ach was. ist doch halb so schlimm. meiner schaut sich auch manchmal so kram an. aber wegen dem will er nicht das ich das auch mach. er ist halt neugierig. wenn sonst alles passt find ich das gar nicht so wild
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Pornos
Solange wie es sich im Rahmen hält, wüde ich meinen Freund das schon erlauben, und warum schaust du denn nicht mit? Ist das für dich wirklich so schlimm? Es gibt auch Pornos die man sich als Frau ansehen kann.
Sam112
Sam112 | 09.12.2008
7 Antwort
Hey
ist doch alles in Ordnung! Männer mögen Bilder- da müssen Sie nicht denken Jetzt ernsthaft: Pornos haben in den seltesten Fällen etwas damit zu tun, dass der Mann in der Sexualität bei seiner Frau etwas vermisst. Pornos sind für Männer eher ein Zeitvertreib mit angenehmen kribbeln dabei. Mit Dir, Deinem Körper und der Schwangerschaft hat das eher nix zu tun. Du sagst ja selbst, Euer Sex ist ok . Mach Dir nicht den Kopf- er hat das Gespräch wahrscheinlich längst vergessen, weil es für ihn natürlich ist. Wenn Du kannst, sieh es so: er holt sich den Appetit bei den Pornos und gegessen wird BEI DIR! LG!
Eleah
Eleah | 09.12.2008
8 Antwort
Keine Angt, bleib ruhig
Hallo steffi, würde mir nicht solche Gedanken machen. Vielleicht findet er es auch nur anregen und Euer Sex ist deswegen gut. Sprich ihn doch einfach mal darauf an und frag ihn, was er daran findet. Oder schaut Euch doch mal einen Streifen gemeinsam an. Vielleicht inspiriert Dich das dann ja auch! Nur Mut! Liebe Grüße Trigis
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Ja
er meinte ja es hat bestimmt nichts mit mir zu tun. was ich ihm auch irgendwie glaube. nur keine ahnung, man macht sich manchmal trotzdem so seine gedanken.
Steffi_1988
Steffi_1988 | 09.12.2008
10 Antwort
hey
Aaah, das Problem hatte ich auch mit meinem Ex . Ich kann mir vorstellen, dass du geschockt bist - besonders dann, wenns so hard-core-Krams ist . Du musst es so sehen: Wahrscheinlich hat er sich nicht getraut, dir zu sagen, dass er auf solche Sachen steht. Die Frage wäre ja nun, ob er das mit dir auch ausleben will, oder ob ihm die Filme "reichen". Solange er sich die Dinger nur anschaut und nich fremd geht, gehts ja einigermaßen . Ich wünsch dir alles Gute
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
das is normal
ich hab bei meinem zwar noch keine filmchen geguckt und er findet die das dass aber nichts damit zu tun hat das sie sexuell nich ausgelastet sein könnten . männer sind halt einfach so, das kann man sich als frau nich erklären
Schnatti1984
Schnatti1984 | 09.12.2008
12 Antwort
ich finde das jetzt nicht so schlimm
ich meinne es ist immer noch besser als wenn er dich betrügen würde. und mal erlich, ich denke fast jeder man finden die filmchen toll. ausserdem gibt es ja auch viele frauen die sich soetwas anschauen. es sind doch nur filme. ich denke es gibt schlimmers lg
Alans_mama
Alans_mama | 09.12.2008
13 Antwort
hi
mein verlobter hat gesagt jeder mann sieht pornos aber die wollen einfach nur schauen egal ob die frauen jetzt 90 60 90 haben. männer schauen einfach soo gerne faruan an . aber glaub mir beim sex denkt er nur an dich und sicher nicht an die anderen frauen lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 09.12.2008
14 Antwort
mach dir kein Kopf deswegen, so sind nun mal alle Männer. Meiner hat auch welche auf den Handy, und wir schauen uns sie auch mal zusammen an. Wenn im Bett noch alles stimmt, brauchst du dir keine gedanken zu machen. Lg
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Also meiner
hatte sowas vor unserer Beziehung und sagt selbst, dass er so Filme nicht mg und er sich beim gucken blöd bei vorkam . Und außerdem braucht er die ja nun nicht mehr=) Alles gelöscht und futsch. Kann auch nicht verstehen wie Männer in Stripplokale gehen udn wie Frauen das tolerieren, tut mir leid, vielleicht bin ich da zu streng . aber das sehe ich schon als fremd gehen an sich halbnackte Weiber anzugaffen und sich bei so Filmen einen . Also ne, das wär für mich nix. Zwar ist das bei den meisten Männern normal, aber die meisten Männer können mir eh gestohlen bleiben;)
daskitty
daskitty | 09.12.2008
16 Antwort
zusammen
geht doch zusammen in die Videothek oder so sucht euch einen zusammen raus macht es euch schön zu Hause und schaut ihn zusammen, das machen wir 1x im Monat
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
Versteh dich ja
wenn du das nicht so gut findest aber gerade deswegen verheimlicht er das ja denke ich.Männer finden da nun mal toll regt ihre Fantasie an.Glaube nicht das er sowas haben möchte.Vieleicht solltest du etwas tolleranter sein.Liebe Grüsse
Janikjoe
Janikjoe | 09.12.2008
18 Antwort
....
ich spreche ihn ja nicht mehr drauf an . habe ihm gesagt solange er nur schaut is mir das wurscht. er weis ja nicht wie ich eig. drüber denke. vll denke ich auch nur so übertrieben wegen der schwangerschaft. weil in sachen sex sind wir eig. sehr fantasievoll und es passt alles. mache mich eben selber wohl gerne verrückt =) danke für die vielen antworten =)
Steffi_1988
Steffi_1988 | 09.12.2008
19 Antwort
also
ich find das ja garni schlimm versteh garni was an pornos so schlimm is wir gucken auch zusammen pornos an oder er allein oder ich mal allein warum ni is doch toll sich anregungen zu holen.
katja190406
katja190406 | 09.12.2008