Pornos problem

Gelöschter Benutzer
02.11.2013 | 23 Antworten
Hallo, ganz kurz vorweg, an alle die gleich ankommen mit aussagen wie das ist doch ganz normal und du kannst es deinem mann nich verbieten oder noch besser schauts euch zusammen an, für euch gilt weiter zur nächsten frage!
So und nun zu meinem Problem. Ich habe bei meinem Mann auf dem handy pornos und ekelhafte ja abscheuliche videos entdeckt und da gings los mit dem desaster. Wo ich ihn angesprochen habe weil ich das so wiederlich fand da meinte er nur das wäre normal unter männern, die schicken sich alle gegenseitig sowas.
Ich habe ihn innigst drum gebeten mit dem mist aufzuhören aus respekt zu mir und seinen kindern. Aber es hört einfach nicht auf, jedes mal wenn ich reingucke hat er immer wieder pornos und andere wiederliche videos drauf. Ich verstehe nicht warum er s nich aus liebe zu mir einstellen kann. Er sieht es überhaupt nich ein und versteht mich auch kein stück dass es mich so verletzt. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Ich fühle mich dadurch minderwertig, ausgetauscht und er wiedert mich fast an deswegen. Ich weiss dass ich damit nicht leben kann. Was soll ich tun.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

1 Antwort
Es gibt nur zwei Möglichkeiten . du akzeptierst da, oder du gehst! Du kannst nicht das Verhalten anderer Menschen verändern, nur dein eigenes. Was ich nicht verstehe ist, warum guckst du dir das auf seinem Handy an? Das ist sein Handy! Im übrigen . es ist deine Entscheidung dich dadurch verletzen zu lassen, dir minderwertig vorzukommen, nicht seine Interpretation. Ich kann verstehen dass du sowas widerlich findest, geht mir auch so. Aber, einen echten Grund deine Beziehung zu beenden kann ich darin nicht erkennen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Meine erste Frage wäre jetzt erstmal warum du das Handy Deines Mannes kontrollierst? Was ist abscheulich für Dich? Vorlieben sind ja sehr verschieden und Frauen fühlen sich da eher mal verletzt als Männer-ist einfach oft so. Meine nächste Frage wäre: was haben die videos auf dem Handy deines Mannes mit der Liebe zu euren Kindern zu tunß benutzen die das Handy mit und können audf diese Weise da dran? oder sind die nochklein und haben gar keinen zugang zum Handy?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Männer und Frauen haben da ein ganz unterschiedliches Empfinden. Für Männer wird es einfach nur einen Unterhaltungswert haben, Frauen finden das nicht so toll. Hat wohl was mit Konkurrenzdenken zu tun. Wenn ich wüßte, dass mein Mann sich sowas regelmäßig angucken würde, würde ich mir auch Gedanken machen und mich fragen, warum er das macht. Aber es hat bestimmt nichts mit Dir persönlich zu tun. Er wird sich da nichts bei denken. Sprich nochmal ganz ernsthaft mit ihm und sag ihm, er soll sich in Deine Lage versetzen. Wie würde er es finden, wenn Du Fotos von nackten Männern auf Deinem Handy hättest? Da messen viele Männer dann nämlich ganz schnell mit zweierlei Maß. Aber mal eine andere Frage: Was machst Du am Handy von Deinem Mann? Ich finde, ein Handy gehört zur Privatsphäre, wo der Partner nichts dran zu suchen hat, genauso wie beim Briefgeheimnis. Soll jetzt kein Vorwurf sein. Ich hoffe, daß ihr das Problem zusammen gelöst bekommt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.11.2013
4 Antwort
Ich finde du misst mit zweierlei Maß. Du schreibst wenn er dich liebt dann soll er aufhören sich sowas anzusehen. Er könnte ja auch sagen, wenn du ihn liebst akzeptierst du einfach das er sich ab und an mal eine Porno ansieht.
Leyla2202
Leyla2202 | 03.11.2013
5 Antwort
*zur nächsten frage geh*
evil-bunny
evil-bunny | 03.11.2013
6 Antwort
Ich kann dich da total verstehen! Fände sowas auch schrecklich! Ich würde sagen, sprich nochmal in Ruhe ernsthaft darüber mit ihm. Und frage ihn doch warum es für ihn so wichtig ist. Wenn er weiß wie sehr er dich damit verlätzt lässt er es vielleicht sein, wenns ihm ja nix bedeutet.
Tam1
Tam1 | 03.11.2013
7 Antwort
ich kann es auch nachvollziehen, wie du dich fühlst . mein mann steht gar nicht auf sowas, und würde das schon gar nicht auf seinem handy praktizieren . es stimmt schon, du wirst ihn nicht ändern können, nur du dich . möchte mich eigentlich heviane's thread anschließen . und tu es dir doch gar nicht an, sein handy zu kontrollieren .
Mia80
Mia80 | 03.11.2013
8 Antwort
Mein mann hat auch so ekelige videos auf sein handy die hat er von seinen kumpels. Naja mich interressiert es nicht es ist sein handy. Die machen sichnueber die videos lustig. Und ausserdem wie wuerdest du dich fuehlen wenn dein mann bei dir rumschnueffelt?
Lexina1987
Lexina1987 | 03.11.2013
9 Antwort
naja, männer halt. meiner guckt sich das mit nem kumpel auch mal an . gestern haben wir uns schlachtvideos angesehen. mein mann ist schlachter und ich zerlege und schaue auch beim schlachten zu. aber wir sind trotzdem beide super tierlieb. bin ich jetzt auch nicht normal . wegen so blöden filmchen ne beziehung in frage zu stellen, tz. dann schau einfach nicht in sein handy und gut. hab meinem mann das grad erzählt. der fragte nur ob er dann keine blutigen horrorfilme mehr gucken darf weil ich die nicht mag. ob ich mich dann scheiden lasse .
Tinus79
Tinus79 | 03.11.2013
10 Antwort
mmh, ohne zu wissen um was für "spezielle" Videos es sich handelt, vielleicht fehlt ihm ja was .
ace09
ace09 | 03.11.2013
11 Antwort
Ich war gerade frisch mit meinem heutigen mann zusammengekommen als er mich bat einen pullover aus dem schrank zu holen. Dort fand ich 2 filme. Einer war noch verpackt. Ich wurde wüten und sprach ihn deswegen an. Er hatte noch nie ein porno gesehen und er wollte so etwas mal ansehen. Ich war so verletzt und traurig. Ich habe die filme genommen, sie zerstört und in den müll geworfen. Wir wollten eigentlich zu seinen eltern essen gehen. Ich blieb zu hause und er ging alleine. Das erste mal das ich nicht mitgegangen bin. Ich heulte zuhause und wollte meinen sachen packen und gehen. So was nach ein paar monaten beziehung. Nach einer stunde war er wieder zurück. Es war das erste mal das wir streit hatten. Ich habe dann im wohnzimmer geschlafen. Das war das einzige mal das er so etwas gemacht hatte. Heute sind wir 12 jahre zusammen. Es war nie mehr ein thema zwischen uns. Was das handy betrifft, wir haben keine geheimnisse auf dem handy und er hat meinem und ich seinen code. Wir schnüffeln uns gegen seitig nicht im handy, aber beide können es gebrauchen. Und die post öffne ich, egal was und von wem es ist.und er auch. So haben wir das abgemacht.
Schnägg
Schnägg | 03.11.2013
12 Antwort
Naja, erstens würd i erst gar nicht ins Handy meines LG gucken, das interessiert mich nicht und ist privat. Ich mag das nämlich auch nicht, auch wenn ich keine Geheimnisse habe aber beim anderen rumschnüffeln, das wollen wir beide nicht. Zweitens kommts drauf an, obs "normale" Pornos sind oder wirklich irgendwelche kuriosen Sexpraktiken, da würd i mir natürlich auch Gedanken machen. Aber die Männer schicken sich ja gerne gegenseitig irgendwelche sexistischen Filme oder Lieder und machen sich dann gemeinsam drüber lustig. Darum, ich mag das gar nicht wissen ;-) ihn wirst du nicht ändern können, nur dich selbst kannst du ändern. Entweder tolerierst du es oder schaust einfach nicht in sein Handy oder du musst deine Beziehung zu ihm überdenken. Allerdings hat das nix mit seinen Kindern zu tun, die kommen ja nicht damit in Kontakt?! Diesen Zusammenhang versteh ich nicht ganz. LG
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Deshalb schau ich nicht aufs Handy;-) sind Männer und die haben ihren eigenen Humor:-D ärgern bringt eh nichts und verbieten kann kann man so was auch nicht! Vor allen glaube ich nicht das er damit vor hat sich selbst was bei zu machen! Aufm Handy? Haha nein!
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Ich kann dich voll verstehen und auch damit das du mal an sein Handy gehst habe ich auch schon gemacht bzw mein Mann macht es bei mir auch mal. Ich kann dir leider keinen Tipp geben wüßte auch nicht was ich machen söllte da mein Mann auch so Stur ist, der würde das auch nicht einsehen, aber ich könnte damit auch nicht Leben. Ich hoffe dein Mann hat noch einsehen bzw ihr bekommt das wieder hin.Alles gute
WinniPoh
WinniPoh | 03.11.2013
15 Antwort
Vielleicht fehlt ihm was in eurer Beziehung und er würde gerne auch mal diverse neue Dinge ausprobieren und holt sich da ein wenig Anregung. Gehe auf ihn zu und rede nochmal mit ihm, vlt. rückt er ja dann mit der Sprache raus, verbinde es mit einem Spaziergang, somit seid ihr an einem neutralen Ort, vlt. kannst du die Kinder zu Oma oder so bringen für 1 std. ;) Aber die Beziehung deswegen zu beenden halt ich auch für quatsch ;)
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
Schau einfach nicht mehr in sein Handy. Warum tust du das überhaupt ? Das Handy deines Mannes ist sein Eigentum und da solltest du deine Nase eigentlich nicht reinstecken.
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
Hallo, ich pers. finde diese dinge Pornos zu schauen total in ordnung, stell dir vor er würde lieber mit ner anderen Frau sich vergnügen, also mein verlobter hat die erlaubnis dazu, da ich selbst finde das er ständig mit neuen dingen kommt und somit unser sexleben aufrecht erhält .
Merlepups
Merlepups | 03.11.2013
18 Antwort
Da kannst Du nichts machen, da hilft kein reden nichts, das geht bei denen zum linken Ohr rein und direkt aus dem rechten wieder raus. Männer sind so, kenne auch keinen der es nicht macht, die sind halt anderster wie wir Frauen, sie denken nicht ;)
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
Die whats app gruppe in der mein mann ist sind auch voll damit . tja, dann ist das halt so, ändern kann man es eh nicht . dann bleibt dir nur, wenn damit überhaupt nicht klar kommst, dich zu trennen und keinen mann wieder in dein leben zu lassen, weil ich vermute mal, dass sicher mind. 90 % der Männer solche Videos gut finden .
butterfly970
butterfly970 | 03.11.2013
20 Antwort
@Nalape Ich kenne Männer, die vielleicht mal aus Neugierde 1, 2 oder vielleicht sogar 3 Pornos in ihrer Jugend geschaut haben, daran aber nix finden und deshalb nun als Erwachsene keine Pornos mehr schauen. Mein Mann ist so ein Exemplar und doch . er kann denken. Also schere bitte nicht alle Männer über einen Kamm.
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
@LiselsMama Dann ist er ein Einzelexemplar ;)
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
Da du ihm schon gesagt hast, das dich das stört und es aber nicht aufhört, interessiert es ihn nicht. da schließe ich mich an was schon gesagt wurde: es akzeptieren oder gehen. ob das ein Trennungsgrund ist, ist Ansichtssache. Für mich wäre es keiner. aber mein Mann schaut auch keine Pornos, also nix mit alle machen sowas, oder Einzelexemplar. und Handy-oder Briefgeheimnis gibt's bei uns auch nicht, so ein Schwachsinn. wenn ich oder mein Mann ne SMS kriegen und der andere ist grade näher dran am Handy, wird geguckt wer da schreibt und dann wird durch das Haus gerufen: ""schaatz der und der hat geschrieben"". fertig. genauso wie jeder die Post des anderen öffnet, sind teils wichtige Sachen bei und mein Mann will in der Mittagspause auf arbeit schon wissen was an Post gekommen ist. Das meiste ist eh an uns beide adressiert, sind ja verheiratet. schon komisch wie pinibel manche das handhaben aber gut, wir machen es halt nicht so.
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
Frag mich was daran immer schlimm ist wenn die Männer nen Porno schauen wäre es dir lieber wenn er sich ne andere sucht und Fremdgeht ich glaube nicht . und nen Porno ist wohl nen kleineres übel wir leben im 21 Jahrhundert . also ehrlich . und in sein Handy zu schnüffeln gehört sich auch nicht das ist schlimmer als Porno gucken
Laura2009
Laura2009 | 03.11.2013