Bauch schmerzt und spannt - 37 ssw

Gelöschter Benutzer
09.07.2008 | 2 Antworten
hallo ihr lieben, ich bin jetzt ende der 37 ssw und seit ein paar tagen schmerzt und spannt mein bauch.

die haut ist total empfindlich und manchmal kann ich ihn gar nicht richtig anfassen.

teilweise wird er auch ganz warm ..

habe manchmal das gefühl, dass er endgültig auseinander reisst ..

vorallem morgens nach dem aufstehen muss ich erstmal mit den schmerzen fertig werden ..

kennt ihr dieses gefühl? und liegt das wirklich nur an der dehnung oder kann es auch andere gründe haben?

danke euch für eure antworten..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
kann sein...
dass du Senkwehen hast! Der Zeitpunkt ist nähmlich genau richtig!
Engelsmama
Engelsmama | 09.07.2008
1 Antwort
ich kann dir nur sagen
das ich sowas garnicht hatte
Taylor7
Taylor7 | 09.07.2008