Mehr Lust auf Sex nach Fehlgeburt? Ist das normal?

Krapfen
22.02.2008 | 6 Antworten
Kennt das einer von Euch? Zuerst hab ich das ignoriert, aber so langsam geht mir das auf den Geist. Vor allem bin ich normalerweise garnicht so! Außerdem bin ich auch immernoch damit beschäftigt das Ganze zu verarbeiten, auch wenn es mir jetzt schon ein wenig besser geht. Ich bin auch der Meinung dass es besser ist, sich für eine mögliche nächste Schwangerschaft Zeit zu lassen. Sind das die Hormone die jetzt verrückt spielen, dass mein Körper sich selbst wieder finden muss oder was meint Ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
ja, bei mir auch
hallo, mir geht es genauso. ich hatte schon 1 1/2 wochen nach der cur wieder lust auf sex. und seitdem öfter als sonst. inzwischen glaub ich, dass ich, obwohl wir uns bis herbst oder winter zeit lassen wollten, hoffe, doch "ganz unverhofft" früher schwanger zu werden. zumal wir eigentlich bis september mit kondom verhüten wollten und schon ohne sex hatten. ich freu mich jetzt auf den sommer und hoff im urlaub abstand von fg, cur und neuerliche ss zu bekommen. damit wir im herbst wirklich entspannt und ohne druck sind. andererseits: lust auf sex ist ja auch nichts ungesundes und etwas ganz natürliches - also wenn es frauen gibt die wochen oder monatelang keine lust auf sex nach einer fg haben, warum dann nicht auch umgekehrt? dass es frauen gibt, die mehr lust verspüren, vielleicht um durch die körperliche nähe zum partner den verlust zu verarbeiten? glg und alles gute
april05
april05 | 24.06.2008
5 Antwort
.....
nach der ersten Berechnung, die meiner Meinung nach stimmt 11 Wochen, nach der zweiten Berechnung 9. Woche . waren 2 Embryos . es ist auf jeden Fall schwer gewesen, aber momentan geht es mir ganz gut. Richtig schlimm fände ich es wenn es wieder eine Fehlgeburt geben würde beim nächsten Mal, und deshalb warte ich eben um da auch positiv rangehen zu können. LG Kerstin
Krapfen
Krapfen | 22.02.2008
4 Antwort
.................................
ich drücke dir alle daumen uind wünsche dir viel glück. ich möchte soetwas nie erleben . wie weit warst du wenn ich fragen darf?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich denke jetzt auf keinen Fall
an eine SS, weil das viel zu früh ist, nicht nur körplich sondern auch seelisch, weil ich viel zu viel Angst hätte. Ich konzentriere mich jetzt bewusst erstmal auf andere Dinge. Aber in ein paar Monaten möchte ich es auf jeden Fall nochmal probieren. Es kommt mir eher so vor als wenn mein Körper mich gerade verarscht.
Krapfen
Krapfen | 22.02.2008
2 Antwort
vielleicht redest du dir ein mehr lust zu haben weil du im unterbewustsein doch mit einer möglichen ss spielst.?! es ist immer schwer mit so einem schicksalsschlag umzugehen. lieben gruß nancy
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
......
war bei mir auch so
svea83
svea83 | 22.02.2008