Krapfen

Autorin

Krapfen

Hier findest du alle Fragen von Krapfen
Fieber
Mein Sohn Nevio, heute 2 Monate hat heute die erste Impfung bekommen und hat jetzt 38 C, ich f ..
Krapfen am 19. 01. 2010 um 20:18h | 6 Antworten
Spielzeugpistole ja oder nein?
Huhu, hab da mal ne Frage, unser Großer (5 Jahre) kommt gerade mit Oma vom Einkaufen und brin ..
Krapfen am 05. 12. 2009 um 17:09h | 14 Antworten
Flaschenmilch aufwärmen
Huhu, möchte mal gerne wissen wie oft man Flaschenmilch aufwärmen kann, wenn ich sie im Küh ..
Krapfen am 29. 11. 2009 um 11:54h | 5 Antworten
Stillrhytmus, brauche DRINGEND Hilfe
Huhu, wer kann mir helfen. Mein Wurmi ist seit Freitag auf der Welt und seitdem üben wir auch ..
Krapfen am 23. 11. 2009 um 18:32h | 7 Antworten
ET überschritten und Angstzustände, kennt d..
Bin jetzt 6 Tage über Termin, am Fr. war die letzte Untersuchung, anscheinend alles OK, Mumu ..
Krapfen am 16. 11. 2009 um 11:20h | 4 Antworten
Wie oft Kontrolle nach ET?
Huhu, hab morgen ET und frage mich wie oft in Deutschland danach kontrolliert wird, CTG und Ul ..
Krapfen am 09. 11. 2009 um 17:42h | 2 Antworten
Heißhunger und Müdigkeit vor Geburt?
Huhu, hab mal ne blöde Frage .. bin jetzt 40. SSW und seit ein paar Tagen könnt ich nur Schl ..
Krapfen am 04. 11. 2009 um 16:23h | 3 Antworten
brauche dringend euren rat
hallo mädels, hoffe das wird jetzt nicht zu lang. am fr. hatte ich ja eine abschlussuntersuch ..
Krapfen am 03. 11. 2009 um 11:17h | 7 Antworten
Position vom Baby, ratlos bin
Liebe Mamis, ich bin jetzt in der 39. SSW und mein Bauchzwerg macht mich fast wahnsinnig. Der ..
Krapfen am 28. 10. 2009 um 11:35h | 1 Antwort
Scheidenpilz bei Geburt
Hallo Mädels, hoffe auf viele Antworten. Ich vermute, dass ich einen Scheidenpilz habe, hab d ..
Krapfen am 24. 10. 2009 um 22:07h | 3 Antworten
Stillen nach Termin?
Ich brauche mal Euren Rat od. Erfahrungen wie Ihr das macht, ich bin bestimmt nicht die Einzig ..
Krapfen am 09. 09. 2009 um 11:13h | 5 Antworten
Hoco Kombikinderwagen von Quelle
Hat jemand Erfahrung damit, kann leider keine Berichte darüber finden. Ich freue mich über A ..
Krapfen am 09. 06. 2009 um 11:04h | 2 Antworten
Verzweiflung Kinderwagen, brauche Rat
Ich wühle mich schon seit Ewigkeiten durchs Internet und mich macht es wahnsinnig. Ich möcht ..
Krapfen am 25. 05. 2009 um 23:39h | 2 Antworten
Brauch schnell Hilfe
meine Brust steht kurz vorm Platzen dabei bin ich in der 16 S! Fühlt sich an wie nach meiner ..
Krapfen am 23. 05. 2009 um 0:58h | 4 Antworten
Fragen zu: Bluttest, Down-Syndrom, Fruchtwass..
wer kennt sich damit aus oder wie ist es in Deutschland?(Lebe auf Teneriffa) Mir wurde letzte ..
Krapfen am 19. 05. 2009 um 10:52h | 5 Antworten
Gewichtszunahme 1 Trimester?
bin Anfang 9. SSW (8+2) und würde gerne mal wissen was man so zunehmen darf, kann, soll? Hab ..
Krapfen am 01. 04. 2009 um 18:07h | 6 Antworten
Eileiterschwangerschaft, Fehlgeburt
Weiß hier vielleicht jemand wie hoch die Chancen einer Eileiterschwangerschaft sind? Wie oft ..
Krapfen am 23. 01. 2009 um 11:17h | 6 Antworten
Wann den Nuckel abgewöhnen?
Mein Sohn ist jetzt 3,5 Jahre alt und braucht immernoch seinen Nuckel. Ich pass schon auf, das ..
Krapfen am 23. 02. 2008 um 23:34h | 10 Antworten
Mehr Lust auf Sex nach Fehlgeburt? Ist das no..
Kennt das einer von Euch? Zuerst hab ich das ignoriert, aber so langsam geht mir das auf den G ..
Krapfen am 22. 02. 2008 um 18:39h | 6 Antworten
Fehlgeburt nach Fehlgeburt, wie groß die Cha..
Vor einer Woche musste man bei mir eine Ausschabung machen weil es keine Durchblutung und Weit ..
Krapfen am 21. 02. 2008 um 14:18h | 17 Antworten