Fehlgeburt vor 5 Wochen bis jetzt noch keine Periode

lemmchen
08.02.2008 | 5 Antworten
Hallo, ich hatte am 7.1.08 eine FG mit AS in der 12 Woche. Bis heute habe ich meine Periode nicht bekommen. Wie lang kann das dauern? Mein FA sagte in ca. 3 Wochen (also Ende Januar), aber bis jetzt kündigt sich noch nichts an. Könnt ihr mir sagen wie lang es bei euch gedauert hat. Oder kann ich gar schon wieder schwanger sein? Wäre der Test verfälscht, die SS ist ja erst seit 5 Wochen beendet. Ihr seht ich habe so einige Fragen, vielleicht habt ihr selbst sowas erlebt und könnt mir helfen. Danke im vorraus für alle die sich die Zeit nehmen mir zu helfen..LG lemmchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Deine Tage
Kommen bestimmt noch. habe mich leider auch mit dem Thema befassen müssen. Hatte am 27.12.07 eine AS, meine Tage sind erst nach knapp 5 wochen gekommen. Habe mich richtig gefreut als ich meine Tage hatte. Meine Ärztin hat mir gesagt und auch alle anderen Ärzte die ich ende Dezember hatte, es könne gut bis zu 7 Wochen gehen bis die Tage wieder kommen. Die Ärzte wissen und können es nicht sagen wann man die Tage wieder bekommt. Das ist noch ein grosses Rätsel. Ich wünsche Dir einfach alles Gute und dass Deine Tage auch bei Dir bald wieder kommen. Lass dich noch knuddeln, Grüsse Mandarinli.
mandarinli
mandarinli | 09.02.2008
4 Antwort
Hallo Lemmchen :-)
Also bei mir hat es auf den Tag genau vier Wochen gedauert, als ich meine Periode nach der Ausschabung wieder hatte. Natürlich kannst Du schon wieder schwanger sein, dazu muss man seine Periode nicht erst wieder gehabt haben, nur halt einen Eisprung. Den hatte ich z. B. schon nach zwei Wochen nach der Ausschabung wieder. Der Test kann nach fünf Wochen nicht mehr verfälscht sein, da das HCG-Hormon schon nach wenigen Tagen nach der Fehlgeburt wieder vollständig aus dem Körper raus ist. Also keine Sorge, wenn Dein Test jetzt positiv ist, bist Du auch schwanger :-) Also Kopf hoch! Liebe Grüße Julia
Julia_21
Julia_21 | 08.02.2008
3 Antwort
Danke für die Antworten
wenn mein Arzt nicht gesagt hätte ca. 3 Wochen, würde ich mir jetzt keine Gedanken machen. Den Test hab ich noch nicht gemacht weil ich nicht weiß ob noch SS-Hormone vorhanden sein können. Ich glaub ich geh nächste Woche zum Arzt, mal sehen was der sagt. Hab ja auch schon angerufen und die Arzthelferin sagte ich solle bis heute warten und dann Montag anrufen.
lemmchen
lemmchen | 08.02.2008
2 Antwort
9 wochen
bei einer Freundin von mir hats auch ziemlich lange gedauert bin mir nicht mehr ganz sicher, glaube aber sie sagte dass sie ihre periode auch erst nach 9 wochen wieder bekommen hat, wenn du unsicher bist, würde ich lieber mal beim doc nachfragen.
oooyvonneooo
oooyvonneooo | 08.02.2008
1 Antwort
es kann schon sein das du wieder schwanger bist. mach nochmal einen test oder geh besser nochmal zu arzt!
svea83
svea83 | 08.02.2008