lemmchen

Autorin

lemmchen

Hier findest du alle Fragen von lemmchen
wie ist das mit dem "Nicht" nicht verstehen..
Hallo, hatte letztens eine Diskussion mit meiner Tante. Ich habe jetzt schon mehrfach gehà ..
lemmchen am 21. 02. 2010 um 9:15h | 5 Antworten
wie bei Schnee mit Kinderwagen raus?
Hallo ihr lieben, bei uns liegt heute mal wieder Schnee! Was ja eigendlich schön ist, fü ..
lemmchen am 03. 01. 2010 um 8:23h | 10 Antworten
Vielleicht kennt ihr diese Uhr? HILFE
Guten Morgen, mein dreijähriger Sohn steht morgens erst auf wenn ich ihm das ok dazu gebe ..
lemmchen am 26. 08. 2009 um 11:16h | 2 Antworten
wer kennt sich aus? Haftung nach Hochzeit
Guten Morgen Ihr lieben Mamis, vielleicht kennt sich die ein oder andere aus und kann mir ..
lemmchen am 30. 03. 2009 um 10:25h | 1 Antwort
Zimt in der Schwangerschaft
Guten Morgen, ich lese hier häufiger das Zimt Wehenfördernd sein soll, jetzt hab ich Angst Z ..
lemmchen am 18. 06. 2008 um 9:08h | 2 Antworten
Schwangerschaft nach Fehlgeburt
Guten Morgen, ich hatte ja Anfang Januar eine FG(12 SSW) mit AS, bin jetzt wieder in der 6. Wo ..
lemmchen am 15. 06. 2008 um 8:38h | 5 Antworten
gestern: ein bißchen schwanger
Guten Morgen, ich hatte gestern schon geschrieben das ich einen Test gemacht hab und die zweit ..
lemmchen am 10. 06. 2008 um 7:58h | 9 Antworten
ein bisschen schwanger?
hab heute einen test gemacht. War ein leichte zweite Linie zu erkennen (meint mein Mann auch) ..
lemmchen am 09. 06. 2008 um 12:53h | 12 Antworten
Brustschmerzen
Guten Morgen, also ich hab mal wieder ein Problem. Ich hab jetzt seit ca. 1 Woche Brustschmerz ..
lemmchen am 05. 05. 2008 um 9:08h | 1 Antwort
Frühlingsgefühle?
Hallo ihr lieben, kennt ihr das auch? seid gestern denk ich ständig an Sex, hab sogar heute n ..
lemmchen am 27. 04. 2008 um 10:14h | 12 Antworten
an alle die schon mal ne FG hatten
im Januar hatte ich in der 12. Woche eine FG mit AS, jetzt frag ich mich, hört das nie auf da ..
lemmchen am 22. 04. 2008 um 9:15h | 10 Antworten
Schei e, wieder nicht schwanger
Leider hat es wieder nicht geklappt. Vielleicht will mein Körper nach der FG(Januar) einfach ..
lemmchen am 15. 04. 2008 um 8:44h | 8 Antworten
Hilfe, Tante mit Blutungen in 29 SW im KH
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen. Meine Tante (eigendlich die v ..
lemmchen am 11. 04. 2008 um 9:58h | 2 Antworten
Wann erste Anzeichen für SS
Ihr lieben, ich müßte am 18.4. meine Mens. bekommen, jetzt habe ich seid gestern Schmerzen i ..
lemmchen am 10. 04. 2008 um 10:25h | 7 Antworten
Drückt mir bitte alle die Daumen,
versuch jetzt wieder schwanger zu werden nach meiner FG im Januar. Wir sind schon fleißig am ..
lemmchen am 28. 03. 2008 um 8:55h | 7 Antworten
wer kann mir Mut machen
öfters lese ich hier das einige von euch nach einer FG sehr lange auf eine neue SS warten mus ..
lemmchen am 19. 03. 2008 um 10:30h | 5 Antworten
Beneide hier alle die sich
den ganzen Tag nur um die Kinder und den Haushalt kümmern können. Ich kann zwar von zu Hause ..
lemmchen am 18. 03. 2008 um 10:17h | 5 Antworten
Wir haben einen Hund
lemmchen am 23. 02. 2008 um 7:17h | 8 Antworten
Fehlgeburt vor 5 Wochen bis jetzt noch keine ..
Hallo, ich hatte am 7.1.08 eine FG mit AS in der 12 Woche. Bis heute habe ich meine Periode ni ..
lemmchen am 08. 02. 2008 um 9:17h | 5 Antworten