Ist ein weiteres kind bedenklos möglich

Jessy1974
13.05.2021 | 4 Antworten
Hallo, in der hilfeplan Fortschreibung steht bei Ergänzung:leider wird die Aufmerksamkeit für die anderen Kinder reduziert aufgrund neuem Nachwuchs. Hab das Jugendamt angesprochen daraufhin das es nicht stimmt . Die sagten das es nur für uns im Hinterkopf bleiben soll das umso mehr Kinder umso mehr reduziert sich die Aufmerksamkeit. Die Eltern sagen das die Familie planung abgeschlossen sei und dadurch sie Verantwortung für die bisherigen Kinder im Haushalt eine verlässliche Erziehung bieten können.

Darunter steht dann Richtung Handlung ziel Kinder bleiben bei uns Zuhause wohnen
Wir achten darauf das auch mit geburt des vierten Kindes die Bedürfnisse jedes Kindes im Blick bleiben hierzu nehmen wir weiterhin Rat an usw

Was wenn nochmal ein kind kommen sollte was dann .?befinden uns im Überprüfung Bereich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Ich meine es nicht böse, aber ich verstehe es einfach nicht! Du schreibst in deinen anderen Threads möchtest, dann wirst du nochmal schwanger und kriegst vllt. Probleme mit dem Jugendamt. Und dann? Hast du noch ein Problem mehr. Geh zum Amt, besprich das mit denen. Hier kann dir echt niemand helfen. zumal niemand die Geschichte dahinter kennt und gar nicht weiß, warum deine Situation überhaupt so ist wie sie ist. Und ehrlicherweise kann ich auch nicht verstehen, warum du unbedingt auf Biegen und Brechen noch ein Baby willst, wo offensichtlich dein Leben so, wie es jetzt ist, nicht wirklich gut funktioniert?! Vielleicht kümmerst du dich erst darum, bevor du über ein weiteres Baby nachdenkst!
andrea251079
andrea251079 | 15.05.2021
3 Antwort
Natürlich stimmt es, wenn man einen Säugling benötigt der Aufmerkskeit und es bleibt weniger für die anderen KInder, selbst wenn es normal läuft in einer Familie ist das so. Daraus folgt, dass ein weiteres Kind, die verlässlche Erziehung der anderen nicht mehr gewährleistet. mit einem weiteren Kind werdet ihr den èberprüfungsbereich über Jahre nicht verlassen. Ein Auge wird man immer auf euch haben
eniswiss
eniswiss | 14.05.2021
2 Antwort
Achso. Du bist Jessy, Ferdi dein Mann?
MavisDracula
MavisDracula | 13.05.2021
1 Antwort
Und auch noch ein neuer Nick. frag die Fachleute!
MavisDracula
MavisDracula | 13.05.2021