⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hat jemand Erfahrungen mit der Kindervorsorge Biene Maja von der Nürnberger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2008 | 1 Antwort
Hallo,

im Krankenhaus habe ich eine Karte vom s.g. Kinderservice bekommen und ausgefüllt. Die helfen bei allen möglichen Anträge und sowas. Das fand ich ganz gut und die haben sich auch gemeldet und das mit mir durchgegangen.
Nun haben die mir ein Angebot der Nürnberger vorgelegt, um Kapital für den Kleinen Mann zu sparen. Das was die mir präsentiert haben klingt auch alles sehr gut und nett, aber ich bin da immer bischen skeptisch, man soll da ja vorsichtig sein.
Hat da jemand Erfahrung? Das ganze nett sich 'Biene Maja Kinderversorgung'.
Viele Grüße Claudia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mach das nicht
das ist Abzocke.Da bezahlst viel ein und dein Kind bekommt später wesentlich weniger ausbezahlt.Mach lieber ne Lebensversicherung, die das Geld ausbezahlt wenn er 18 ist.
WildRose79
WildRose79 | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen mit Plantocaps EA?
06.11.2020 | 5 Antworten
Eipollösung - Erfahrungen?
25.04.2019 | 6 Antworten
Erfahrungen mit Narbenschwangerschaft
16.10.2018 | 14 Antworten
Erfahrungen Ssw 6+4
23.01.2017 | 10 Antworten
Erfahrungen mit Clomifen Ferring
16.09.2015 | 8 Antworten
Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x