Hat jemand Erfahrungen mit der Kindervorsorge Biene Maja von der Nürnberger?

Gelöschter Benutzer
17.11.2008 | 1 Antwort
Hallo,

im Krankenhaus habe ich eine Karte vom s.g. Kinderservice bekommen und ausgefüllt. Die helfen bei allen möglichen Anträge und sowas. Das fand ich ganz gut und die haben sich auch gemeldet und das mit mir durchgegangen.
Nun haben die mir ein Angebot der Nürnberger vorgelegt, um Kapital für den Kleinen Mann zu sparen. Das was die mir präsentiert haben klingt auch alles sehr gut und nett, aber ich bin da immer bischen skeptisch, man soll da ja vorsichtig sein.
Hat da jemand Erfahrung? Das ganze nett sich 'Biene Maja Kinderversorgung'.
Viele Grüße Claudia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

mach das nicht
das ist Abzocke.Da bezahlst viel ein und dein Kind bekommt später wesentlich weniger ausbezahlt.Mach lieber ne Lebensversicherung, die das Geld ausbezahlt wenn er 18 ist.
WildRose79
WildRose79 | 17.11.2008