⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Politik
AliceimWunderla
Bin gerade mal nicht auf Laufenden

Elterngeld: Sind jetzt der 13. und 14. Lebensmonat als Elternzeit für den Vater gestrichen worden? Oder g ..

AliceimWunderla - 2 Antworten
dreimalmami
was haltet ihr von sarrazins meinung?

die zeitungen sind voll davon,im fernsehen hört mans andauernd .. was habe ihr denn so eine meinung? ..

dreimalmami - 14 Antworten
-Scarli-
elterngeld

ich hab da mal ne frage so wei es aussieht wird ja das elterngeld für harz 4 empfänger gestrichen bzw abg ..

-Scarli- - 20 Antworten
Blueberry86w
Warum wird man gleich angemault wenn

.. man sagt, damals war einiges besser (politisch gesehen)? Ich hab vorhin auf ne Frage wegen erziehung ..

Blueberry86w - 59 Antworten
DieGrosseVeve
Elterngeld

Hallo liebe mamis .. ich hab da ma eine frage zum elterngeld .. das soll ja jetzt abgeschafft werden ..

DieGrosseVeve - 7 Antworten
emi0282
sparpaket beschlossen- was sagt ihr dazu?

Kürzung von Sozialleistungen Die größten Einschnitte sollen bei Sozialleistungen stattfinden. Betroffen ..

emi0282 - 10 Antworten
cevaspeedy
die kluft zwischen arm und reich

Jeder der jetzt schwanger wird wird noch ärmer wenn er jetzt nicht so viel hat also wer nicht mit 0 Jahre ..

cevaspeedy - 10 Antworten
Phanthera
da könnte ich schon wieder Explodieren

http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/09/02/pleite-griechen/regierung-gibt-gruenes-licht-fuer-m ..

Phanthera - 5 Antworten
mamistolz
elterngeld gestrichen

ab wann gilt der neue beschluss unserer tollen regierung? ..

mamistolz - 11 Antworten
DeniseHH
Falls es wem interessiert! Sparpaket

Sparen bei Arbeitslosen Die Bürger müssen sich damit von 2011 auf neue Lasten einstellen. Die größten ..

DeniseHH - 7 Antworten
Ambrosia24
USA: Collateral Damage - 40 % getötete Zivilisten

Wieder Mal haben die Amerikaner sich in Pakistan aufgeführt wie John Wayne persönlich. Feige, von einer D ..

Ambrosia24 - 3 Antworten
evil-bunny
also echt

ich hab mir das jetzt ja lange angeschaut, auch ohne kommentar..und ich weiß, ich bin nicht die erste die ..

evil-bunny - 7 Antworten
AzubiMami89
Warum immer spenden für andere Länder?

Unseren Menschen hier gehts auch mies. Jedes 4. Kind hat keine warme Mahlzeit am Tag oder geht mit leerem ..

AzubiMami89 - 13 Antworten
131008
*JuHu* Freude mitteilen *JuHu*

Hab bis vor kurzem in ner bäckerei auf 400 euro basis gearbeitet aber leider wegen jobabbau wurde mein au ..

131008 - 4 Antworten
_marquise_
Juhu , endlich ist seit heute das Gesetz

durch! Im Falle einer Trennung erhalten beide Elternteile das gemeinsame Sorgerecht , ich finde das war l ..

_marquise_ - 81 Antworten
Persephone82
mehr Rechte für unverheiratete Männer

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,709840,00.html ..

Persephone82 - 0 Antworten
BabyNico23
naa hühnis

alet jut? geht ma schlafn hier kann ja wohl nich sein. eure lüttn brauchen euch morgen wieder also ab in ..

BabyNico23 - 14 Antworten
Sina2108
Politisches Geschehen

Hallo, ich habe heute mal eine sehr blöde Frage an euch: Ich habe am Donnerstag ein Vorstellungsgespräc ..

Sina2108 - 10 Antworten
AzubiMami89
Was für Rechte haben Väter überhaupt noch? Denkt keiner an die Kinder?

Ich verstehe unseren deutschen Staat nicht. Wie Väter hier behandelt werden, ist teilweise erniedrigend u ..

AzubiMami89 - 9 Antworten
bernoi
Keine Frage-einfach ein Lottotreffer der Kitaplatz

Ich hatte hier schon mehrmals meinem Ärger Luft gemacht, dass wir keinen Kita-Krippenplatz bekommen in Dr ..

bernoi - 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x