Elterngeld

DieGrosseVeve
DieGrosseVeve
02.09.2010 | 7 Antworten
Hallo liebe mamis ..
ich hab da ma eine frage zum elterngeld ..
das soll ja jetzt abgeschafft werden ..
ich bekomm mein baby wahrscheinlich ende november ..
bekomm ich dann nur bis zum 1.1.2011 das elterngeld oda für ein jahr dann ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Princess207
woher weißt du das...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
6 Antwort
......
Wenn DU noch in diesem Jahr entbindest, solltest DU dein Elterngeld erhalten. Arbeitnehmerinnen werden es weiterhin bekommen.
deeley
deeley | 02.09.2010
5 Antwort
@Widi
nee ich wollte eine ausbildung machen... aber ging jetzt nicht wegen schwangerschaft... muss also LEIDER aufs staats kosten leben
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 02.09.2010
4 Antwort
...
Das Elterngeld soll doch nur für Hartz IV -Empfänger abgeschafft werden... Arbeitest du denn?
Widi
Widi | 02.09.2010
3 Antwort
Hallo
Elterngeld soll nur für Harz 4 Emfängerinnen weg fallen , alle anderen erhalten weiter hin das Geld.
Jojomaus941
Jojomaus941 | 02.09.2010
2 Antwort
hi
ist das denn schon tatsächlich durch? das ist ja bisher doch nur auf dem sparplan drauf, oder nicht? und gilt das nur für hartz4 empfänger oder für alle die das jahr vor der geburt nicht arbeiten konnten?? Lg
pamidorschik
pamidorschik | 02.09.2010
1 Antwort
...
nein wenn dein kind dieses jahr geboren wird bekommst noch eltern geld....entweder 1 oder 2 jahre....nur wenn es am 1.12011 geb. ist bekommst keines mehr
Princess207
Princess207 | 02.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Elterngeld 15 Monate?
02.09.2014 | 18 Antworten
Kommt euer Elterngeld pünktlich?
10.10.2013 | 13 Antworten
Elterngeld,Kontoauszug
29.05.2013 | 17 Antworten
das letzte mal Elterngeld
20.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading