Geschlechtsverkehr wärend der schwangerschaft

vanelia
03.04.2009 | 18 Antworten
hallo mädels.
wie handhabt ihr das mit dem gv in der ss?mein mann und ich wir sind uns unsicher. obwohl überall steht das man in der ss ruhig darf, machen wirs nicht. wir haben irgendwie bisschen angst das es anfängt zu bluten oder sowas. wir tauschen halt schon andere zärtlichkeiten aus, aber es ist halt nicht dasselbe .. könnt ihr uns da irgendwie was zu sagen? wie ists bei euch so?
danke und liebe grüsse ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

18 Antwort
...
Ihr könnt ruhig miteinander schlafen, da passiert überhaupt nichts. Wir haben bis kurz vorm Ende noch Sex gehabt. Ausser wenn es wirklich anfängt zu bluten, solltest du zum FA gehen, aber sonst lasst es krachen:-)
sweethaert20
sweethaert20 | 05.04.2009
17 Antwort
also ich denke
das es nichts macht wenn ihr GV in der SS habt!hatten auch hatten ab und zu blutung!hatten in den letzten 2 wochen vor der entbindung sehr viel GV bei mir ist die fruchtblasse geplatzt um 6:15 uhr und um 23:57 uhr war die kleine da!
Jacy06
Jacy06 | 04.04.2009
16 Antwort
ich hatte
sogar noch am abend vor der entbindung gv gehabt. . und am nächten abend 20.46uhr war meine kleine da. grins hatte zwar ab und zu mal geblutet während meiner ss aber meine fa meinte es sein in der ss normal da die schamlippen anders durchblutet werden wie sonst.
kristinah
kristinah | 03.04.2009
15 Antwort
danke
für eure antworten . ich glaub wir versuchens doch mal .
vanelia
vanelia | 03.04.2009
14 Antwort
Wie gesagt...
. wir würde ja gerne aber wenn sich bei meinem Mann unten nichts tut, egal, was man versucht, dann bringt das alles nichts! Und wie gesagt, es liegt nicht daran, dass er mich nicht mehr attraktiv findet oder ähnliches! Im gegenteil, aber der Gedanke an die Kleine überwiegt momentan mehr als alles andere. Und ich/wir habe jetzt schon 7 monate geschafft, da kommt es auf ein paar Wochen nicht mehr an! Und ich habe das auch nicht als böse aufgefasst!
DiniS
DiniS | 03.04.2009
13 Antwort
gv...
Hallo.., also wir haben auch als ich schwanger war gv gehabt, solange bis es für mich unangenehm wurde . Aber in der schwangerschaft haben wir sonst alles gemacht wie zuvor aber das kommt immer auf die Frau drauf an, jede ist ja anders und hat anderes empfinden. Viel spaß trotzdem Und eine schöne schwangerschaft noch . VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Immer zu, keine Angst
Wir haben auch Sex und keine Probleme damit. Zwar klappen nicht mehr alle Stellungen, aber das tut der Sache keinen Abbruch. Dem Kind kann dabei nichts passieren und vor Blutungen musst du auch keine Angst haben. Sonst frag halt noch mal deinen Doc, aber der wird dir auch nichts anderes sagen. Ab in die Betten und mal so richtig die Nachbarn gestört, jippie .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
sollte ja auch nicht böse gemeint sein....
vielleicht versuchte es mal mit ner massage davor das er sich endspannen kann und einfach fallen lassen kann . und dan könnt ihr die löffelchen stellung machen das am besten in der ss . versuchs einfach . vielleicht klappst .
dahotmomy
dahotmomy | 03.04.2009
10 Antwort
...
Nein, natürlich packen wir sie nicht in Watte! Aber was willste denn machen, wenn da eine Blockade im Kopf ist und nichts geht? Ich meine, ich habe auch ständig Lust und meinem Mann geht es nicht anders, er sagt immer, wenn du wüsstest, was in meinem Kopf abgeht! Aber wenn er sich nicht fallenlassen kann dann bringt das alles nichts! Und es ist einfach die Angst mir wehzutun, da geht es noch nicht mal um die Kleine!
DiniS
DiniS | 03.04.2009
9 Antwort
@dahotmomy
Nein, natürlich packen wir sie nicht in Watte! Aber was willste denn machen, wenn da eine Blockade im Kopf ist und nichts geht? Ich meine, ich habe auch ständig Lust und meinem Mann geht es nicht anders, er sagt immer, wenn du wüsstest, was in meinem Kopf abgeht! Aber wenn er sich nicht fallenlassen kann dann bringt das alles nichts! Und es ist einfach die Angst mir wehzutun, da geht es noch nicht mal um die Kleine!
DiniS
DiniS | 03.04.2009
8 Antwort
Hallo,
also in meiner ersten SS hätte ich es ohne gar nicht ausgehalten, im moment bin ich einfach immer müde und hoffe diese Phase der 2. SS ist bald vorbei, den Sex in der Schwangerschaft war für uns das schönste und der schönste Sex überhaupt. Solange der rzt nicht sagt das du keinen haben sollt, aus bestimmten Gründen wie Blutungen oder geafhr zur Frühgeburt dann kann man auch sx haben, ihr müßte ja nicht gleich ran gehen wie naja du weiß schon, kann mann ja auch schön gemütlich und mit aller vorsicht machen. Und sollte es dir unangnehm werden dann sag es halt, wechselt die Stellung oder beendet das ganza, aber willst du wirklich 9 Monate ohne GV leben? Nach der Geburtkannst du ja schließlich auch nicht gleich. Ach und dem Kind schadet es nicht, aber es bekommt eine protion Glückshomone mit ab, die du während des GV produzierst, es freut sich quasi mit. Also viel Spaß. LG
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
war kein problem
wir hatten auch ganz viel spaß durchgehend . einmal hatte ich dann leichte blutung danach, aber ging auch nach nem tag wieder weg also man ran und viel spaß
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
he....
also ich muss ja sagen in der ss war ich immer rattig egal wo wir waren ich war rattig und wir haben es auch im bett krachen lassen mit den positionen da wo der bauch nicht ich sag mal stört . und sex in der ss kannste auf jedenfall haben . wen ihr jetzt schon so vorsichtig seit wie macht ihr es dan mit eurer kleinen packt ihr sie dan in watte . ?? sry wens hart klingt oder so .
dahotmomy
dahotmomy | 03.04.2009
5 Antwort
also
wir hatten gv . und es war schön. ihr braucht keine angst haben das der wurm was merkt oder das es ihm schadet. manche frauen haben ja in der ss sowieso mehr spaß daran. in welcher woche bist de denn eigentlich?
sweetmama88
sweetmama88 | 03.04.2009
4 Antwort
solang..
du vom FA kein Verbot bekommst
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Kenne das!
Bei uns ist das nicht anders! Da geht seit bestimmt 7 Monaten gar nichts mehr! Da ist wie eine Blockade im Kopf, wir würden auch gerne, aber es funktioniert einfach nicht, weil mein Mann nicht entspannen kann! Irgendwann wird das schon zur Belastung, wir sind echt froh dass ich in 2 Wochen ET habe und das die Zeit überschaubar ist, wann wir wieder können! Es fehlt unwahrscheinlich und je länger es wird, desto mehr reden wir schon drüber!
DiniS
DiniS | 03.04.2009
2 Antwort
wir hatten genauso viel wie vorher
bei uns ist nix passiert
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
wir habens bis zum ende gemacht.Gab nie ein problem, bis zum letzten tag.Nur wenn du blutungen hast, solltest du kein sex haben, wegen der infektionsgefahr.
nouri
nouri | 03.04.2009