vanelia

Autorin

vanelia

Hier findest du alle Fragen von vanelia
Mein schlechtes gewissen bringt mich zur Verz..
Hallo Mamis mein Sohn ist 2 und halb er hat sich letzte Woche einen oberen Frontantrieb ausges ..
vanelia am 14. 05. 2012 um 18:14h | 12 Antworten
2 sprachen erziehen
hallo mädels. wollte mal fragen wie ihr das macht oder machen würdet. mein mann ist deutsch ..
vanelia am 16. 03. 2010 um 15:20h | 10 Antworten
was spielt ihr so mit euren babys?
hi. nochmal ich mit ner anderen frage. was spielt ihr so mit euren babys? meiner ist 5 monate ..
vanelia am 18. 02. 2010 um 15:35h | 2 Antworten
kopfumfang bei euren babys
hallo ihr lieben. ich war heut beim kinderarzt weil mein kleiner husten hat. dabei ist ihm auf ..
vanelia am 18. 02. 2010 um 15:21h | 8 Antworten
tipps? mein sohn will nicht mehr in seinem be..
guten morgen . das ist schon die zweite horrornacht .. ok ich muss sagen mein sohn (5 monate ..
vanelia am 17. 02. 2010 um 8:07h | 3 Antworten
stillen-wer kann mir helfen?
hallo liebe mädels. ich brauche dringend hilfe. mein sohn ist 11 wochen alt. leider konnte i ..
vanelia am 16. 11. 2009 um 15:55h | 6 Antworten
harter stuhl
hallo ihr lieben, sagt mal weiss jemand von euch ein hausmittel oder irgendwas gegen harten s ..
vanelia am 03. 11. 2009 um 17:49h | 3 Antworten
wann baden nach wochenfluss?
hallo ihr lieben. wenn der wochenfluss weg ist darf ich dann gleich wieder baden? ist vielle ..
vanelia am 15. 10. 2009 um 19:17h | 3 Antworten
mein sohn 5 wochen alt hat durchfall
kann mir jemand sagen, ob ich da was gegen machen kann? habe ihm vorhin fencheltee gegeben. je ..
vanelia am 12. 10. 2009 um 8:31h | 7 Antworten
was könnte mein baby haben?
hallo mädels, könnt ihr mir einen tipp geben? mein sohn ist 3 wochen alt. er hat heute ein ..
vanelia am 25. 09. 2009 um 20:06h | 11 Antworten
kann mein wochenfluss schon weg sein?
hallo mädels habe vor 2 wochen meinen sohn entbunden. seit gestern abend ist irgendwie kein ..
vanelia am 20. 09. 2009 um 16:14h | 2 Antworten
hilfe mein sohn bricht die milch nach dem ess..
er ist 10 tage alt. mache ich irgendwas falsch? er macht schön brav bäuerchen, danach bekomm ..
vanelia am 17. 09. 2009 um 21:55h | 4 Antworten
bin endlich mama
hallo liebe mädels, bin seit montag endlich glückliche mama eines sohnes. die geburt war ga ..
vanelia am 17. 09. 2009 um 16:22h | 10 Antworten
sex bei geöffnetem muttermund?
huhu mädels kann man noch sex haben wenn der MuMu schon offen ist? und der kleine super weit ..
vanelia am 06. 09. 2009 um 16:10h | 2 Antworten
welche matratze? brauche eure tipps
hallo mädels, möchte gern mal wissen welche matratzen ihr so im babybettchen habt. ich such ..
vanelia am 04. 09. 2009 um 19:29h | 3 Antworten
hat man bei wehen immer schmerzen
oder kann auch NUR der bauch hart werden ohne schmerzen? danke fürs antworten. lg
vanelia am 29. 08. 2009 um 18:47h | 4 Antworten
muttermund geöffnet
hallo mädels mein doc meinte heute mein muttermund sei 2 cm geöffnet und mein bauch wird of ..
vanelia am 28. 08. 2009 um 17:10h | 2 Antworten
keine kraft für die geburt?
hallo liebe mädels. ich bin jetzt ab übermorgen in der 39 ssw. ich habe soviele wehwehchen, ..
vanelia am 26. 08. 2009 um 18:01h | 4 Antworten
kennt das jemand? 38 ssw
huhu ich nochmal, kennt das vielleicht eine? ich hatte gestern abend und jetzt auch grade ein ..
vanelia am 24. 08. 2009 um 20:31h | 4 Antworten
wie lange soll man magnesium nehmen?
hallo mädels, wie lang habt ihr denn magnesium genommen? ich bin jetzt 38 ssw und nehme das ..
vanelia am 24. 08. 2009 um 20:12h | 5 Antworten
1 von 9
»