Was macht ihr so mit eurem Mann wenn die kleinen schlafen?

Gelöschter Benutzer
22.01.2010 | 32 Antworten
Sagt mal was macht ihr denn so noch mit eurem Mann am Abend und speziell am Wochenende?

Außer dvd gucken, nen spiel spielen

Gehen eure Männer oft mit den Kumpels weg?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

31 Antwort
bin etwas spät
meiner sitzt vorm pc und ich sitze dann alleine vorm fernseher und schaue fern oder ich schaue dvd . weggehen ist bei uns eher selten also das kommt alle 6 monate vor wenn wir mal glückhaben und unsre kinder bei oma und opa aufgeteilt werden . aba ansonsten ist es sehr ruhig geworden bei uns . früher wo wir noch keine kinder hatten haben wir fast täglich party gemacht und teilweise bis zu einer woche nicht geschlafen . irgendwie fehlt mir die zeit .
timmy2102
timmy2102 | 23.01.2010
32 Antwort
Mann
hallo also meiner sitz dann vorm pc oder wir gucken tv aber wochenende machen wir so gut wie garnichts er hat ja nie lust : (
dani1987
dani1987 | 23.01.2010

«2 von 3»