Was macht ihr so mit eurem Mann wenn die kleinen schlafen?

Gelöschter Benutzer
22.01.2010 | 32 Antworten
Sagt mal was macht ihr denn so noch mit eurem Mann am Abend und speziell am Wochenende?

Außer dvd gucken, nen spiel spielen

Gehen eure Männer oft mit den Kumpels weg?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

1 Antwort
mein menne ist sehr oft draussen mit den kumpels..
bin fast immer allein abends.. mit meiner kleenen..
Cilek
Cilek | 22.01.2010
2 Antwort
...
meiner sitzt am pc wenn er nicht gerade nachtschicht hat
Petra1977
Petra1977 | 22.01.2010
3 Antwort
Nö normalerweise ändert sich nichts am WE
ab und an geht mein Mann mal raus . sonst sind wir wie jeden Abend ab ca 20.30 vorm Fernseher/Computer . und sind oft früh im Bett LG
Maxi2506
Maxi2506 | 22.01.2010
4 Antwort
...
er schläft fast immer VOR meinem zwerg ein . muss unter der woche aber auch scho um halb vier ausm haus sein . und am wochenende ist er meistens bei der ffw
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
wir machen getrenntes
Er spielt meistens auf seiner PS3 oder sieht fern oder computert! Ich leg mich meistens ins bett und lese oder sitz auch vorm pc! wir machen fast gar nichts mehr gemeinsam!
roterkakao
roterkakao | 22.01.2010
6 Antwort
Wir schmeissen den Haushalt, machen Schriftliches oder sehen Fehrn.
Oder wir kuscheln auf dem Sofa und sind ganz lieb miteinander .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
pfff...
meiner hockt hauptsächlich vorm pc . weg gehen ist garnicht mehr seit es immer im Streit ausachtete .
jennys91
jennys91 | 22.01.2010
8 Antwort
@cilek
na da können wir uns ja zusammen tun :-/
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
ist doch eigentlich voll schade
das man nicht mehr so viel gemeinsam machen kann . aber wenn ich nächstem tag meiner maus in ihr lächelndes gesicht schaue ist alles vergessen . dachte ihr hättet mal nen paar vorschläge maan mädels was los mit euch
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@jennys91
warum immer in streit?
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
ach echt gehts dir auch so..
blöd ne so sllein.. bin jetzt grad auch alleine habe meine kleine maus im arm und sitz vorm pc . warten kann ich lange auf mein kerl, der wird sich heute mit sicherheit erst später blicken lassen
Cilek
Cilek | 22.01.2010
12 Antwort
@Tinkerbellwob
Gegenfrage . muß man denn immer etwas unternehmen um glücklich zu sein? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 22.01.2010
13 Antwort
Mein Mann geht nich allein weg.
Entweder wir geben die Kinder zu meinen Eltern oder zu meiner Schwester und gehn dann gemeinsam weg, oder wir bleiben zu Hause. Getrennt weggehn gibt es bei uns nich. GLEICHES RECHT FÜR ALLE !!
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
...
wir schauen abends zusammen fern, klönen, spielen auch mal was . und wenn er dann im bett ist hänge ich mich meist noch an den pc, da ich nicht so früh schlafen kann . er muss im moment morgens um 4-4:30 aufstehen, auch am wochenende . weggehen ist im mom leider nicht großartig angesagt, da wir nicht wirklich jemanden für die kleine haben . meine eltern wohnen zu weit weg und seine eltern sind einfach zu alt und vorallem zu . ähm . dusselig
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
ach mein mann schaut immer )sein geliebtes) fernseh,
ichbin dann kurz am pc wenn er heim kommt und gehe dann einfach ins bett . wir unternehmen schon lange garnichts mehr miteinander
massimosmamy
massimosmamy | 22.01.2010
16 Antwort
..
Meiner Schatz fährt jeden Freitag mit seinen Kumpel ins Tonstudio . Musik machen.Aber sonst gehen wir eigentlich nur zusammen weg. Samstags kuscheln wir uns dann meistens aufs Sofa, gucken nen Film, oder hören Musik und reden. Ab und zu kommen abends auch mal ein paar Freunde vorbei.Dann kochen wir zusammen, und machen nen Spieleabend oder sowas :)
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 22.01.2010
17 Antwort
@Cilek
meiner ist auch unterwegs im cafe.. aber morgen dafür gehen die alle abends wech dann kommt er sonntag früh bestimmt erst um 6 an oder so . und der sonntagnachmittag ist wieder gelaufen
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
ach um ^
gottes willen, klar kann man auch so glücklich sein . bin es ja auch :-) habe mich ja nicht beklagt @liselsmama . warum dem anderen nix gönnen nur weil man selber nicht kann?
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
jaaa das kenne ich bei mir ist auch das ganze wochenende immer ar...
weil mein mann abends weg geht erst in der früh wieder kommt und dann immer bis zum nachmittag im bett liegt und pennt, alles bleibt an mir hängen, und abends geht das spiel wieder von vorne los.
Cilek
Cilek | 22.01.2010
20 Antwort
@LiselsMama
ist bei uns auch so..wenn dann nur gemeinsam . hab da auch garnicht mehr den Drang nach, so alleine raus . das einzige was ich ab und an mal mache, ist mal ne Freundin besuchen, aber ohne ihn weggehen nicht.
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
@Tinkerbellwob
Ich könnte ja, aber weder er, noch ich wollen es. Gemeinsam macht es uns halt mehr Spass.
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
@dorftrulli
Ich geh auch ab und zu mal mit meiner Schwester nen Kaffee trinken, Eis essen oder shoppen und dann is mein Mann mit den Kindern zu Hause. Aber zum tanzen oder ins Kino geh ich nich ohne ihn.
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
@Cilek
haste ihn schonmal in seinen allerwerstesten getreten? Ihr seid doch eine Gemeinschaft . oder stört es dich nicht so??
Gelöschter Benutzer
24 Antwort
@dorftrulli
oh doch es stört mich wahnsinnig . und ich bin sehr traurig drüber, aber irgendwie füge ich mich meinem schicksal . hab wohl nix besseres verdient . bin froh das ich meine mausi habe . das ist das wichtigste .
Cilek
Cilek | 22.01.2010
25 Antwort
@Cilek
ich finde das sehr rücksichtslos wenn ein mann nur an sich und seine bedürfnisse denkt. er trägt doch genauso verantwortung fürs kind usw . und wenn man als mutter mal entlastet wird tzt das ja auch nur gut. och mensch, das tut mir leid . setz den mal ordentlich auf den pott
Gelöschter Benutzer
26 Antwort
ach cilek
sei nicht traurig irgendwann sind se da auch raus aus dem alter , , , , , schade das du soweit wech wohnst, sonst hätten wir uns schöne abende gemacht
Gelöschter Benutzer
27 Antwort
@dorftrulli
ja er ist rücksichtslos, das ist mir auch schon aufgefallen.. mal schauen wie das noch so weitergeht mit uns . und ob überhaupt, , danke für deine liebe antwort, das baut mich etwas auf . lg
Cilek
Cilek | 22.01.2010
28 Antwort
@Tinkerbellwob
oh ja das ist echt schade . wär bestimmt schön gewesen ..
Cilek
Cilek | 22.01.2010
29 Antwort
@Cilek
bitte gern geschehen . fühl dich mal gedrückt
Gelöschter Benutzer
30 Antwort
@dorftrulli
danke dir .
Cilek
Cilek | 22.01.2010

1 von 3
»