Habe heute früh meine mutter u meinen mann im bett erwischt

volim04
04.08.2009 | 57 Antworten
hallo kann mir jemand einen rat geben was ich machen soll meine mutter ist heute früh zu meinem mann ins bett u hat ihn rallig gemacht so das sie miteinander beischlaf gemacht haben, ich war meinen sohn in den kiga bringen hatte was vergessen u habe dadurch den beischlaf unterbrochen meiner mutter habe dermassen eine gescheuert, mein mann meint sie wolle uns auseinander bringen u hat sich zu ihm nackt reingelegt. er hatte nachts 2 flaschen sekt u eine flasche wein getrunken so das er mich mit ihr verwechselte aber das glaub ich nicht wir haben 2 kinder 5 u 1 jahr eine taxifirma weiss nicht was ich machen soll bin fix u fertig ich liebe den mann ja aber irgendwie ist alles kaputt danke lg dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

57 Antworten

1 Antwort
.
na klar der arme mann wurde von ihr verführt!Da gehören immernoch beide dazu!Ich würde beide rauswerfen erstmal und mir denn einen klaren kopf machen .
sandrass123
sandrass123 | 04.08.2009
2 Antwort
Au Backe .......
Das ist ja mal ein Hammer . und ich kann Dir leider im Moment nix raten - denn da fehlen mir grad die Worte
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.08.2009
3 Antwort
Is jetzt nicht dein Ernst, oder???
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Oh mein gott
Lass dir keinen Bären aufbinden. Er ist bestimmt nicht das Opfer einer Verwechslung. Er wusste genau was er macht . Kann weder ihn noch sie ansatzweise verstehen. Du tust mir unglaublich leid. Ansonsten bin ich sprachlos . Lg
Nadi
Nadi | 04.08.2009
5 Antwort
wie bitte
deine mutter und dein mann haben miteinander geschlafen, sag mal was ist denn bei euch los?! für mich wären beide gestorben, das ist ja wohl der oberhammer. alles gute für dich.
claudia08
claudia08 | 04.08.2009
6 Antwort
hääääää
mir fehlen die wort ist ja hammer
liara
liara | 04.08.2009
7 Antwort
...
das kann ich mir echt nicht vorstellen das dein mann dich mit deiner Mutter verwechselt.ist schon echt ein hartes stück von dein Mann ich würdee mir ersthaft überlegen ihn rauszuschmeissen
micha85
micha85 | 04.08.2009
8 Antwort
2 Flaschen Sekt und 1 Flasche Wein
schieß ihn ab, er ist ALKOHOLIKER
Fabian22122007
Fabian22122007 | 04.08.2009
9 Antwort
deine Mutter
ist das letzte wie kann sie das machen?? Alleine die vorstellung bringt in mir ekel hoch pfui deibel. Schmeiss beide raus und nehme erstmal abstand von deinen Mann und vor alledem von ihr!!
Frany
Frany | 04.08.2009
10 Antwort
ja hallo...
das ist ja wohl eindeutig . kann doch wohl net wahr sein oder was? aber holla die waldfee . die ohrfeige war ja schon mal gut aber meinem mann hätte ich die auch verpasst . ich würde erst mal abstand nehmen von beiden ist immer schlecht zusagen MACH SCHLUSS ich würde dir dazu nun auch raten aber nur du entscheidest was richtig ist . lg claudi
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Ich würde erstmal
für ein paar Tage mit meinen Kindern zu einer Freundin gehen und erstmal in Ruhe über alles nachdenken. Verwechselt? Ist wohl eine ganz faule Ausrede, oder meinst du , du würdest es nicht merken, wenn der Vater deines Mannes bei dir im Bett läge?
Sahnetupferl
Sahnetupferl | 04.08.2009
12 Antwort
danke euch
mir fehlen auch die worte u glaube auch kein wort weiss nur net wie s weitergeht seh halt dauernd dieses bild vor meinen augen , könnte nur heulen mein leben ist so schnell zerstört worden. und wisst ihr was ihre antwort war unsere ehe war nicht mehr intakt ist das ein grund auf ihn draufzu springen nee, ich hasse diese frau kein plan was ich machen soll
volim04
volim04 | 04.08.2009
13 Antwort
Hallo?
Für mich klingt das so unglaublich, dass ich glaube es hier mit einem Fake zutun zu haben.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
sry...
sry aber wenn er trotz betrunkenem zustand dich nicht mit deiner mutter unterscheiden kann . würd ich ihn an deiner stelle sofort in den wind schieben . das kann doch nicht sein . mach dich mit sowas nicht kaputt u mach kurzen prozess . das wirst du aus dem kopf bekommen . was soll das dann noch werden . streit streit und vorwürfe . sry das ich das nun so schreibe . aber so denke ich darüber . tut mir leid .
kathylin
kathylin | 04.08.2009
15 Antwort
wie wiederlich is das denn
was ich machen würde wenn 2 so wichtige menschen sich wie abartige Karnickel benehmen? scheidung von meinem Mann und meinen Mutter wäre für mich genauso gestorben. was gibts da groß zu überlegen?
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
@Fabian22122007
wieso sollte er ein alki sein? setz ihn vor die tür . boa da wird mir schlecht .
luka-romero08
luka-romero08 | 04.08.2009
17 Antwort
.....
Heftig! Verwechslung glaube ich nicht! Würde erstmal auf abstand gehen um einen klaren Kopf zu bekommen!
Arwen84
Arwen84 | 04.08.2009
18 Antwort
acch du sch........
wie kann man das denn verwechseln? Man sieht doch oder merkt doch ob du oder deine mutter im bett ist egal wie voll man is oder was? das is ja grass.
nenner
nenner | 04.08.2009
19 Antwort
guckt er
ihr denn nicht ins gesicht wenn er mit einer shcläft?? ich meine sie wird ja wohl shcon falten haben oder? trenn dich und schiss deine mutter ab. sie hat auf alle fälle gewusstw as sie macht!! und dein mann sicher auch .
christin18
christin18 | 04.08.2009
20 Antwort
hm
was soll man dazu sagen da kann auch ich nichts mehr sagen nur was für ein man das letzte werd dier in ruhe klar würd ihn auch erst mal weg schicken und meine mama dürfte siich bei mir nimmer melden vorerst tut mir leid für dich lg kestin
kerstin26
kerstin26 | 04.08.2009
21 Antwort
!
oh mein gott! ist das dein ernst oder ist es fake?? wenn es dein ernst ist schmeiß beide raus deine mutter ist das allerletzte denn blut ist dicker und so wat wer weiss wie oft sie es schon ihn deinem ehe bett getrieben haben oh mann. wünsch dir ganz viel kraft
virginia19
virginia19 | 04.08.2009
22 Antwort
ohman...
erstmal möche ich Dir sagen, dass Du mein Mitgefühl hast . dass tut mir echt leid. Ja, die Liebe ist eine harte Sache, aber in solchen Momenten sollte man nicht nur auf sein Herz hören, sondern auch etwas auf seinen Kopf und auch auf das Bauchgefühl. Wenn Du der Meinung bist, ihm auf keinen Fall zu glauben, dann wäre es nur gut wenn Du ihn erstmal von Euch fernhälst. Man sagt auch immer, dass zu sowas immer 2 gehören . er allein ist natürlich nicht daran Schuld, sondern auch Deine Mam . sie hat genauso viel Schuld wie Dein Partner . Dass Du im Moment nicht viel Denken kannst, ist völlig normal, deshalb würd ich dir raten, dir gleich professionelle Hilfe einzuholen, damit Dir erstmal gut geholfen wird, denn diejenigen die jetzt darunter leiden bist Du und Deine Kinder, deshalb müsst Ihr drei erstmal moralisch unterstützt werden. Ich weis nicht ob meine Worte ein Trost oder eine Hilfe sind . aber ich wünsch Dir ganz viel Kraft
Gigis
Gigis | 04.08.2009
23 Antwort
@luka-romero08
gesunde Menschen die nicht alkoholkrank sind vertragen nicht so viel wie dieser Mann ! das ist doch nicht normal
Fabian22122007
Fabian22122007 | 04.08.2009
24 Antwort
@volim04
ganz ehrlich wie schaut deine Mutter aus? so wie du?? Finde das er einfach nur scheisse reagiert hat.
Frany
Frany | 04.08.2009
25 Antwort
.
wer weiss wie oft die das schon gemacht haben . wo du nicht da warst .
sandrass123
sandrass123 | 04.08.2009
26 Antwort
...
Das glaube er doch wohl selber nicht! Und was ist denn das für eine Mutter? Also ich würde mich von beiden verabschieden! Schlimmer geht ja wohl nicht mehr! Kinder hin, Taxifirma her - Deinen Kindern kann es nur gut gehen, wenn es Dir auch gut geht!
Laisy80
Laisy80 | 04.08.2009
27 Antwort
@Fabian22122007
quatsch, nur weil du es nicht verträgst sind andere nicht gleich alkis..aber das ist auch nicht das thema
luka-romero08
luka-romero08 | 04.08.2009
28 Antwort
Hammer
hart . wo gibts denn sowas?? Dachte nur in der Wüste. Nee also igitt ist das ne Schweinerei = ( da dreht sich mir das Abendessen im Magen um .
Gelöschter Benutzer
29 Antwort
mir fehlen die Worte
mich würde ja mal interessieren was deine Mutter bei euch zu suchen hatte . Abgesehen davon würde ich beide rausschmeißen und zwar ohne lange zu überlegen! Das ist ja echt der Hammer!
shyleene
shyleene | 04.08.2009
30 Antwort
!!
er meinte sein bestes stück sei nicht gestanden er wäre nicht drin gewesen aber ich habe meine mutter gehört wie sie geräusche machte danke denke ich werde zu ner freundin gehn
volim04
volim04 | 04.08.2009

1 von 3
»