Habe heute früh meine mutter u meinen mann im bett erwischt

volim04
04.08.2009 | 57 Antworten
hallo kann mir jemand einen rat geben was ich machen soll meine mutter ist heute früh zu meinem mann ins bett u hat ihn rallig gemacht so das sie miteinander beischlaf gemacht haben, ich war meinen sohn in den kiga bringen hatte was vergessen u habe dadurch den beischlaf unterbrochen meiner mutter habe dermassen eine gescheuert, mein mann meint sie wolle uns auseinander bringen u hat sich zu ihm nackt reingelegt. er hatte nachts 2 flaschen sekt u eine flasche wein getrunken so das er mich mit ihr verwechselte aber das glaub ich nicht wir haben 2 kinder 5 u 1 jahr eine taxifirma weiss nicht was ich machen soll bin fix u fertig ich liebe den mann ja aber irgendwie ist alles kaputt danke lg dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

57 Antworten

57 Antwort
Also ich würde sie Beide in den Hintern treten ! Lass dir das doch nicht gefallen ! Weder von deiner Bekloppten Mutter noch von deinem Mann ! Und verarschen kann man sich doch selber ! Nicht erkannt das es nicht du warst da kann ich nur drüber lachen ! Es ist doch eine Unverschämtheit von deiner Mutter sowas zu tun ! Also die würde ich aus meinem Leben Streichen und deinen Mann auch !
Kordula|Westphal-Korte
Kordula|Westphal-Korte | 06.10.2019
56 Antwort
@Veronika12 stimmt, schon mindestens 5 Jahre lang . kram doch bitte nicht die ganzen alten Threads raus!
taunusmaedel
taunusmaedel | 14.02.2015
55 Antwort
die treiben es bestimmt schon länger Lass dich trösten lg veronika
Gelöschter Benutzer
54 Antwort
heftig...
also sowas krasses geht gar nicht! schmeiß ihn raus. ehm und mutter wie mutter, aber sows macht man einfach nicht. das müsste sie eigentlich wissen . ich würde mich vor beiden ekeln u abstand gewinnen!
anioleczek
anioleczek | 07.08.2009
53 Antwort
Jaja..
immer diese Ausreden der Männer. Verwechselt? Also da wär ich ernstlich beleidigt. Schmeiß ihn raus! Was ich allerdings mit der Mutter machen würde . ? Das weiß ich nicht . sie ist immerhin deine Ma..aber trotzdem hat sie kein Recht dazu. Vllt. auch erstmal den Kontakt beenden, oder eine Familienberatung aufsuchen? Viel Glück..
nanase_ren
nanase_ren | 05.08.2009
52 Antwort
lol
was isn deine mama für ne alte kackbratze einfach über nen besoffenen herfallen der nebenbei mit der tochter zusammen ist bohrr is das krass
hauser27
hauser27 | 05.08.2009
51 Antwort
Nie wieder DER Mann!!
Is` ja zum Ich könnte beiden nicht mehr in die Augen sehen!!
susepuse
susepuse | 04.08.2009
50 Antwort
@Frany
Ein ekelerregendes abgebrühtes aalglattes Vieh, den würde ich am Schlawittchen packen und eins fix drei ab aus dem fenster Klamotten direkt hinterher und neue Schlösser
Gelöschter Benutzer
49 Antwort
@marquise
so seh ich das auch wie kann man seelen ruhig bennen der hat echt kein scharm. ne wech damit den tut es bestimmt nichtmal leid es mit ihrer mutter getrieben zu haben
Frany
Frany | 04.08.2009
48 Antwort
@Frany
Raus mit dem Kerl
Gelöschter Benutzer
47 Antwort
@volim04
sag mal habt ihr ein haus?? was machte deine Mutter bei dir?? Kannst du dir eine eigende Wohnung suchen?? Ich weiss viele fragen aber du musst da wirklich raus.
Frany
Frany | 04.08.2009
46 Antwort
@marquise
er schläft doch schon im ehebett na wie eklig ist das denn.
Frany
Frany | 04.08.2009
45 Antwort
@Frany
Ja da hast du Recht in mir ist auch der Ekel hochgestiegen und den Mann den hätte ich direkt entsorgt, schlafen tät der nicht bei mir
Gelöschter Benutzer
44 Antwort
danke an allen ich drück euch zurück erreiche meine freundin nicht u mein sohn habe ich gerade ins bett ich denke das werde ich morgen tun auch wenn ich nicht schlafen kann das ich dann zu ner freundin gehe . jetzt gerade liegt mein mann im ehebett u schläft finde das total schäbig von ihm ich schlafe da drin nie mehr glg bussi
volim04
volim04 | 04.08.2009
43 Antwort
@marquise
na du weisst doch wie ich das meine ich drücke mich eben gerne nett aus meinst wie mir der ekel hoch gestiegen ist wenn ich denke mein mann und meine Mutter würgs : ( ne finde das total scheisse
Frany
Frany | 04.08.2009
42 Antwort
@Frany
Nicht groß der Altersunterschied , sie sind im prinzip in einem Alter
Gelöschter Benutzer
41 Antwort
Alk
Also wenn ich 3 Flaschen trinken würde da muss ich Fabian recht geben wäre ich scheintot
Gelöschter Benutzer
40 Antwort
hi
der altersunterschied zwischen ihm und deiner Mutter ist nicht alzu gross. Und ich gebe meiner vorrednerin recht du bist echt hüpsch. Aber bitte halte dich nicht mehr an diese beziehung fest. du wirst dieses Bild wie die es treiben nicht mehr aus deinem kopf bekommen. Ich kenne solche festen Bilder.
Frany
Frany | 04.08.2009
39 Antwort
Ich hab eben
gedacht ich habe mich verlesen Bin platt
Gelöschter Benutzer
38 Antwort
...
@nele1407 ich glaube nicht das sie ein fake ist den ein fake richtet sein profil nicht mit bildern und texten und mit liebe ein! Oh man als ich das gerade gelesen habe ist mir echt anders geworden . Erstmal fühl dich gedrückt . Geh erst mal auf abstand zu BEIDEN und überlege dir ob du deiner EIGENEN Mutter soetwas verzeihen kannst, und auch ob du weiter leben möchtest mit deinem mann so wie bisher eigene firma hin oder her.. DU musst glücklich sein und vorallem deine kids denn wenn es dich zermürbt merken es deine kinder und das muss nicht sein.. Nimm dir bitte den abstand den du brauchst und wenn es monate dauern sollte.. Ich denke ich könnte weder meiner mutter noch meinem mann mehr in die augen sehen.. Soetwas ist das letzte und dann auch noch in eurem bett!?? Ich drücke dir alle Daumen das du die richtige Entscheidung triffst..
131008
37 Antwort
Bitte????????Das geht gar nicht!!!
Süsse, du tust mir wirklich leid, aber mal ehrlich was für ne Ausrede ist das denn von deinem Mann?Das ist mehr als unglaubwürdig, und deine Mutter -- da find ich echt keine Worte!Für mich wäre das Thema absolut gegessen, ohne wenn und aber!Pack seine Sachen und schmeiß ihn raus!
Gelöschter Benutzer
36 Antwort
sowas schäbiges
von beiden aber. Mich macht hellhörig das er erst sagt das er sie mit dir verwechselte und dann ist sein Ding nicht gestanden und es gab keinen GV Komisch
Kesaya
Kesaya | 04.08.2009
35 Antwort
Hallo, jetz bin ichs nochmal
ich bekomme die Geschichte von dir nicht aus meinem Kopf. Ich finde das so schlimm! Hab mir gerade dein Profil angesehen und ich muss sagen, dass du sehr attraktiv aussiehst. Da ist dein Mann aber ganz schön blöd dich hinten zu lassen! Alles Gute
Sahnetupferl
Sahnetupferl | 04.08.2009
34 Antwort
Hallo
erstmal möchte ich dir sagen, dass du mir gerade total leid tust. Fühl dich mal richtig doll gedrückt. Es ist ja schon schlimm wenn man den Ehemann mit ner anderen in Flagranti erwischt, aber mit deiner Mutter . Das ist echt der Hammer . Ich weiß nicht was ich dir raten soll . Aber wenn meine Mutter so etwas machen würde, dann wäre sie für mich gestorben . Ich weiß nicht wie es bei meinem Mann wäre. Ich bin ja nun nicht in dieser Situation . Aber leicht wäre es ja nicht. Du liebst ihn ja, aber kannst du ihm so etwas verzeihen? Es war nicht IRGENDEINE Frau sondern DEINE MUTTER . Was ging nur in den beiden vor? Und das mit der Verwechslung ist ja wohl nen schlechter Scherz? Vielleicht solltest du erstmal ein Paar sachen packen, dir die Kinder schnappen und für ein paar Tage zu ner Freundin gehen . Dann kannst du dir im Klaren werden, dass du möchtest und ob du so etwas verteihen kannst . Wünsch dir alles Gute und viel Kraft das zu überstehen. Liebe Grüße Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 04.08.2009
33 Antwort
ICH finde das ungewöhnlich viel Alkoholkonsum
für einen Menschen , ist MEINE Meinung , mitten in der Woche ! und denke das jemand der das nicht gewohnt ist den nächsten Tag halbtod im Bett liegt und nicht seine Frau betrügen kann !
Fabian22122007
Fabian22122007 | 04.08.2009
32 Antwort
meine mutter ist 51 u mein mann 49
volim04
volim04 | 04.08.2009
31 Antwort
@Fabian22122007
du sei mir nicht böse, aber es ist nicht ok einen menschen den man nicht kennt als alkoholkrank dazustellen, das ist eine ziemlich heftige anschuldigung. @volmi, ohje, deine situation ist wirklich traurig, aber nur du allein kannst entscheiden ob du deinem mann nach dem noch vertrauen bzw vergeben kannst.ich hoffe du bekommst es irgendwie hin, auch dass eure kinder nicht darunter leiden.alles gute für dich.
Lia23
Lia23 | 04.08.2009
30 Antwort
!!
er meinte sein bestes stück sei nicht gestanden er wäre nicht drin gewesen aber ich habe meine mutter gehört wie sie geräusche machte danke denke ich werde zu ner freundin gehn
volim04
volim04 | 04.08.2009
29 Antwort
mir fehlen die Worte
mich würde ja mal interessieren was deine Mutter bei euch zu suchen hatte . Abgesehen davon würde ich beide rausschmeißen und zwar ohne lange zu überlegen! Das ist ja echt der Hammer!
shyleene
shyleene | 04.08.2009
28 Antwort
Hammer
hart . wo gibts denn sowas?? Dachte nur in der Wüste. Nee also igitt ist das ne Schweinerei = ( da dreht sich mir das Abendessen im Magen um .
Gelöschter Benutzer

1 von 3
»