Die Mutter von meinem Freund kann mich glaub nicht leiden

Gelöschter Benutzer
28.01.2009 | 10 Antworten
Hallo

Ich weis nicht mehr weiter. von meinem Freund die Mutter kotzt mich so an ..
andauernd redet sie über seine EX Freundin und mein freund sagt dauernd zu ihr
er will von der ex nix mehr Wiesen und nix mehr zu tun haben.. dann sagte seine Mutter
letztes mal er sei nicht hinweg von seiner ex weil er ja nix mehr Wiesen will usw ..
und mein Freund darauf sicher bin ich hinweg von ihr sie hat mich ferarscht usw und ich möchte nix
mehr mit ihr zu tun haben .. und seine Mutter sagte darauf voll dann reden wir später mal wieder darüber.
und das sagt sie alles neben mir usw .. mich kotzt das so an. das tut mir Weh. und ich bin jetzt im 3 Monat
schwanger und sie versucht es andauernd noch das mein Freund wieder Kontakt mit seiner ex hat.
und das beste ist seine Ex arbeitet irgendwo in einem Gasthaus und seine Mutter will dauernd hoch gehen was essen
mit der Familie und will dauernd das er auch mit kommt und ausgerechnet in dem Gasthaus wo sie arbeitet.und ich und
mein Freund streiten dann extrem wegen seine Mutter dann weil es mich total aufregt. ich wollte fast schon mit meinem Freund
Schluss machen und hab gesagt geh halt zu deiner ex dann ist deine Mutter zu Frieden und ich muss davon nix mehr hören..
aber ich hab doch nicht Schluss gemacht weil ich mein Freund liebe und wir ein Baby bekommen und noch viele ziele vor uns
haben. aber seine Mutter kann nicht aufhören damit ich weiß nicht warum? ich fragte meinen Freund kennt deine mam deine ex gut
und er sagte eigentlich nicht wirklich weil seine ex war kaum bei ihm zu hause wo er noch bei den Eltern gewohnt hatte usw ..
dann regt sich seine mam noch auf das wir sie nicht so oft besuchen kommen.. dann sagte ich zu meinem Freund sie kann ja auch mal vorbei kommen warum müssen wir dauernd kommen. dann sagte er das seine Mutter und sie sagte nur darauf tja dann ladet mich mal ein und ich kochte echt vor Wut weil man muss keinen einladen man besucht einfach so einen wenn man jemand sehen will unsere Freunde kommen auch einfach so ohne das man sie einladen muss .. ich und mein Schatz sind jetzt 2 Jahre zusammen und sie war nur einmal bei uns und dann nie mehr.. sogar wenn noch Post zu seinen Eltern kommt dann haut sie es immer bei uns in den Briefkasten anstatt auch zu uns rein kommen auf ein Café oder so das ist auch der Witz. aber am meisten macht mich das fertig das sie mit seiner ex nicht aufhören kann das macht mich echt fertig mir kommt vor seine Mutter mag mich nicht? was meint ihr zu dem allen? ich hab ihr nie was getan oder so ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
das
mit der Wiesen find ich toll- eher doch "wissen" ? ;-)
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Schwiegermutter
Hallo Du, versuche stark zu sein und faß dir ein Herz rede mal m it Ihr unter 4 Augen, sie soll dir sagen was sie an Dir stört und womit sie ein Problem hat, Schwiegermütter können vieß sein bei meinem Ex Schwiemu die hat mich gehaßt warum weiß ich nich. Ich war warscheinlich nicht gut genug für Ihren Sohn und dies ist bestimmt bei Dir auch so, da sie sich nicht auf ihr fast Enkel freut wirst du ihr warscheinlich ein Dorn im Auge sein, das heißt die Aussprache kann auch weh tun aber du weißt dann woran du bist. Ist auch besser für Dich und das ungeborene kIND rED MIT DEINEM Freund wie sehr dich das belastet wenn er dich liebt werdet ihr einen weg finden, er soll vieleicht mal bei mir seiner mutti reden das es nicht so weiter geht auf dauer kann das eure beziehung gefärden ich sprech aus erfahrung. Meine Neue Schwiemu ist zum glück ne ganz liebe, sie konnte die exen ihres sohnes auch nicht ab. das ist manchmal so Kopf Hoch höhr auf deinen Verstand. LG Knuddelchen
Knuddelchen80
Knuddelchen80 | 28.01.2009
8 Antwort
hallo
das nächste mal wenn du daneben sitzt u sie sowas sagt guckst du sie an u sagst "du hörst doch was dein sohn sagt er möchte nihcts von ihr WIR sind zusammen u das seid 2 jahren akzeptier das endlich" u dann machst du so weiter wie als wäre nie was gewesen sie provoziert dich glaubs mehr ist das nicht.
wambo
wambo | 28.01.2009
7 Antwort
Also...
ich würde es nicht so krass machen, wie manch andere dir hier empfehlen, versuch doch erst mal mit der Mutter ins Reine zu kommen, versuch mal ein Gespräch unter 4 Augen mit ihr zu haben und sie in nem friedlichen Ton zu fragen, was fürn Problem sie mit dir hat, vielleicht denkt sie mal über alles nach, sag ihr, dass es dir weh tut und dass du ihren Sohn doch auch liebst, wie sie es tut und ihr beide nur das Beste für ihn wollt, du ihr ihren Sohn auch nicht wegnehmen möchtest, sie auch teilhaben kann an euerm Familienleben inkl. dann Enkel, es gibt Menschen, die brauchen nunmal ne "Einladung", wo ist das Problem, das mal richtig zu tun und irgendwann pendelt sich alles ein. Du bist zwar die Freundin und Mutter seines Kindes, aber das er seine Mutter liebt, sollte man auch beachten und nicht immer unbedingt auf sein "Recht" bestehen und somit Streitigkeiten unterstützen . das kann man im Zweifelsfall am Ende immer noch tun, falls deine Schwiegermutter es nicht rafft . Alles Gute
Ini81
Ini81 | 28.01.2009
6 Antwort
OH DAS KENN ICH!
als ich das erste mal bei den eltern meines freundes war und wir am tisch saßen, hat sie auch angefangen, aber nicht nur von einer sondern gleich von mehreren ex freundinnen. natürlich ist es scheiße, aber ich konnte mir in dem moment wo sie dann richtig in fahrt war und ihre tochter sie shcon bremsen musste echt das grinsen nicht verkneifen. ich versteh nicht wie man sowas machen kann, meine mutter hat im beisein meines freundes noch kein einziges wort über meinen ex verloren . naja, da muss man halt durch, ich hab heute immernoch damit zu kämpfen. das gute ist wir wohnen 200 km von seinen eltern entfernt, leider auch von meinen, aber so kann sie uns nicht immer reinreden, was sie auch gerne tut. mir kommt es auch oft vor dass sie mich nicht mag . das beste beispiel ist, ich habe letztes jahr im dezember eine fehlgeburt gehabt . sie hat mich noch nichtmal im krankenhaus besucht! solange dein freund zu dir hält ist das ganze etwas leichter zu ertragen. gib nicht auf!! lg mama_o
Mama_O
Mama_O | 28.01.2009
5 Antwort
Hi
na dein Freund muß seiner Mutter eben mal richtig die Meinung sagen, er ist ja mit dir schließlich zusammen und nicht mit seiner Mutter!Er soll ihr sagen, dass er mit dir jetzt zusammen ist und das ihr ein gemeinsames Kind erwartet und er sich auf eine Familie mit seiner neuen Freundin freut, und auch wenn sie es nicht akzeptieren will, er dennoch bei dir bleibt! LG
drittephase
drittephase | 28.01.2009
4 Antwort
Schwiegermutter
hallo und liebe grüße, ich kann dich total verstehen und wo ich den Text eben gelesen habe, musstee ich an meine Family denken und da bin immer froh wenn die wieder weg sind, bzw ganz bestimmte personen!Hast du mal daran gedacht, das sie dich nicht leiden mag, und sie sich wünscht das ihr beide ausseinander geht?Wenn ich du wäre, würde ich der die Meinung geigen bis sie platzt und ihr mal zeigen was ihr Sohn für eine Tolle Freundin hat das die aus dem Staunen nihct mehr raus kommt und nur noch blöd guckt, dann kommt die von alleine wieder ganz klein angekrochen.Aber das sie Ständig über die Ex redet das ist echt der Klopfer schlecht hin, sorry aber diese Frau hätte ich schon gezeigt wo der Hammer hängt und wenn dein Freund dich wirklich liebt, dann hält er auch zu dir und sorgt mit dafür das dies aufhört und zeigt seiner Mama auch die Stirn und das ihr keine kleinen kinder mehr seid, und eure Lebenspartner selber aus sucht, und in eurem Privatleben sich nihct einzumischen haben!Klare ANSAGE !
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
schwiegermonster
.. so sind sie eben da muss man eben durch kotzt mich auch oft an aber was soll man machen ist halt die mutter des mannes den man liebt . hoffe ich werd nie so n schwiegermonster
tatifix
tatifix | 28.01.2009
2 Antwort
also ganz ehrlich
ich hab jetzt nicht so ganz durchgeblickt. ist wahnsinnig anstrengend, deinen text zu lesen, wenn du keine kommas setzt. wohnt ihr bei deiner schwiegermutter? dann solltet ihr schnellstmöglich ausziehen und euer leben nicht auf deine schwiegermutter, sondern auf euer ungeborenes baby ausrichten! du solltest deiner schwiegermutter sagen, wie sehr dich das verletzt. nimm abstand zu ihr! ich würde allerdings verlangen, dass mein partner hinter mir steht. ist er mit seiner mutter oder dir zusammen?
julchen819
julchen819 | 28.01.2009
1 Antwort
leider
kenne ich das auch. kannst ja bei meinen fragen kucken , man wird es aber auch nie ändern können. weiß mir selbst auch keinen rat - denke momentan jeden tag drüber nach .