Kocht ihr jeden Tag für eure Männer?

Gelöschter Benutzer
29.12.2008 | 13 Antworten
Und wenn ja was? Kocht ihr auch mal eine Kleinigkeit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
ja natürlich
er geht arbeiten und bekommt logischerweise eine warme Mahlzeit wenn er kommt.am WE kochen wir zusammen
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Arbeitsteilung
Wir teilen uns, was das Thema Kochen angeht, die jeweiligen Bereiche. Fisch- und Fleischgerichte macht mein Schatzi, und Gemüse & Co übernehme ich. Ich gebe zu, ich mag es net, stundenlang in der Küche zu stehen und mit Töpfen auf allen 4 Ceranfelder zu hantieren. Ich backe dafür sehr sehr gern.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
hi also
ich koche nicht jeden tag. meist reden wir vorher darüber was willst du morgen essen und dann wird halt entschieden. manchmal kommt mein mann auch heim und hat gar kein hunger auf was warmes dann gibt es halt brot mit wurst oder im sommer auch mal öfter nur cornflakes
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 29.12.2008
10 Antwort
hallo
ich koche nicht jeden tag. koche nur dann wenn mein freund hunger hat. ich hasse es wenn ich stunden lang beim herd stehe und dann kommt er von der arbeit heim und isst nichts. naja, das wird sicher ändern wenn unser zwerg dann da ist *gg* glg
kea1985
kea1985 | 29.12.2008
9 Antwort
Hallo!
Bei uns gibt es immer zum Mittag etwas warmes.Manch mal auch vom Vortag z.b.Nudeln die gibt es dann mit Ei. Strammen Max gibt es wenn ich Termine habe mein Mann ist da nicht so Pingelig er sagt Hauptsache ich habe etwas zum Beissen. Mein Mann kocht auch schon mal wenn es mir nicht gut geht .
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 29.12.2008
8 Antwort
nicht
jeden Tag, jeden Samstag meinte ich . hihihihi
Camourflage
Camourflage | 29.12.2008
7 Antwort
Wenn
meiner da ist, dann koch ich nicht jedes mal. Manchmal kocht er, oder wir gehen auch gerne was essen, also wir versuchen das jeden Tag.# Bei uns gibts oft Kleinigkeiten, wie Pfannkuchen oder Bockwürstchen. "Richtiges" Mittagessen, also mit Kartoffeln und Soße und Fleisch und Gemüse und so was gibts eigentlich nur Sonntags bei uns, man soll ja sowieso nicht so reichaltig essen.
Camourflage
Camourflage | 29.12.2008
6 Antwort
Ich koche für
meine Familie täglich frisch und warm . Verwöhne meine liebsten gern
Iwi1981
Iwi1981 | 29.12.2008
5 Antwort
Bei uns kocht der,
der gerade Zeit hat . Gekocht wird jeden Tag, aber es kann auch mal ne Kleinigkeit sein, heute gibts zum Beispiel Milchreis.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
kochen.......ja,ich koch fasst jeden tag,-am wochenende kocht mein mann...
-mein mann isst wie ein tyrannosaurus-am liebsten FLEISCH . in allen variationen . als ausgleich mach ich mal nen gemüseauflauf, mit blattspinat, feta, . oder mangold, etc . pasta . risotto .
pampilina
pampilina | 29.12.2008
3 Antwort
Hallo
Ja, ich koche täglich. Mein Mann und mein Kind sollen ja einmal am Tag was warmes zu Essen haben. Gekocht wird alles mögliche. Ich bin ein absoluter Pasta Fan und mein Mann will am liebsten immer was mit einem grossen Stück Fleisch. Aber es gibt auch mal schnelle Sachen wie Kaiserschmarrn oder Pfannkuchen . Wenn ich mal wieder gar nicht weiss was ich kochen soll, schau ich immer bei chefkoch.de rein, da find ich dann immer was neues zum Ausprobieren. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Kochen
Wenn ich keine Zeit habe kocht mein Mann auch selbst.Ne Kleinigkeit reicht auch mal wie z.Bsp.Bockwurst oder so.
maxijosi
maxijosi | 29.12.2008
1 Antwort
also wir essen ja abends
mittagessen tun wir um 19uhr oder noch später je nach dem wie er von der arbeit heim kommt! mein mann kocht dann immer , wir machen alles mögliche so um 15uhr zb wenn er früh schicht hat gehen wir unser essen auch erst einkaufen weil er da mit möchte.