Hort ja oder nein

babyzwei2010
27.02.2013 | 32 Antworten
hallo mein großer kommt dieses jahr in die schule und wir überlegen ob er in den hort geht oder nicht die kita empfielt es und ich bin ehr für nein und mein mann für ja wir hätten auch die möglichkeiten ihn nachmittags zu betreuen daheim und ich habe keine ahnung was ich machen soll.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

31 Antwort
Bin ich also daheim und habe Zeit für mein Kind, dann kümmere ich mich lieber selber um die Betreuung, da ich mich komplett nur auf dieses eine Kind konzentrieren kann. In einem Hort, geht das nicht. Für mich ist es sowieso unverständlich, wie es sein kann, dass Kinder Hortplätze bekommen, obwohl die Eltern daheim sitzen. Diese Plätze sollten für Menschen, bei denen es nicht anders geht, frei sein!
Kristina1988
Kristina1988 | 28.02.2013
32 Antwort
Ich würde mein Kind in ein hort geben. Für mich stellt sich aber die frage gar nicht ob ich daheim bleibe oder nicht . dafür ist mir mein eigenes arbeitsleben zu wichtig das ich es nicht hergeben will. Sollte man denk ich auch nicht. Ich möchte auf meinen Mann nicht finanziell angewiesen sein, da reicht mir schon das eine Jahr elternzeit.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 28.02.2013

«2 von 3»