⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Lernen und Entwicklung
Manuelabrett
Geburtstag Mädchen 3 Jahre

Bin etwas ratlos meine Maus wird bald3 und mir fällt nix ein da sie fast alles hat da wir Freunde mit 2 M ..

Manuelabrett - 10 Antworten
Jacky220789
Märchenbuch gesucht

Hallo an alle, Mein zwerg hat die Welt der Märchen für sich entdeckt und seitdem lesen wir jeden Aben ..

Jacky220789 - 4 Antworten
haesel25
Nicht sauber, warum nur?

Hallo ihr lieben, wir(mein Partner und ich) brauchen dringend mal einen Rat. Zuerst etwas die Vorgeschi ..

haesel25 - 5 Antworten
SupermamaHD
Größe und Gewicht bei 10 Monate altem Jungen

Hallo liebe Mamas, Ich wollte euch gerne fragen wie groß und schwer eure Jungs mit 10 Monaten waren? Ic ..

SupermamaHD - 5 Antworten
Emilio2907
Brustnuckeln

Hallo ihr lieben, Mein sohn ist 7,5 monate und braucht nachts zum einschlafen die brust. Ich weiss nicht ..

Emilio2907 - 4 Antworten
Mel1996
Was kann ich dagegen tun, ich weiß nicht mehr weiter....

Hallo zusammen,ich weiß nicht mehr weiter was ich machen soll. Meine Tochter ist 3 Jahre alt bald 4 und i ..

Mel1996 - 6 Antworten
LeonMami2008
Wie lange schlafen eure Babys?

Hallo wie lange schlafen eure Babys in den ersten 6 Monaten morgens. Und wann bringt ihr sie ins Bett?:) ..

LeonMami2008 - 2 Antworten
Liskaapril
Warum fremdeln manche Kinder nicht?

Guten Abend liebe Mamis, Letztens war ich mit meinem Ziehsohn (18Monate) auf der Babymesse in Hamburg. E ..

Liskaapril - 3 Antworten
Mel1996
Kennt das von euch jemand?

Meine Tochter (3) hat ein seltenes Verhalten das ich noch nirgendwo gesehen habe und ich weiß ab und zu e ..

Mel1996 - 24 Antworten
Mel1996
Sprache der Kinder

Hallo, eine Frage an alle Mamis, meine Tochter ist 3 Jahre alt wird im Juni 4. Sie redet schon auch das m ..

Mel1996 - 1 Antwort
Antje71
Spielideen gesucht

Hallo liebe Mamis und Papis, heute muss ich mal wieder eine Frage in die Runde werfen. Ich war vor kur ..

Antje71 - 8 Antworten
Mama-of-4
Kognitive und Sprachliche Entwicklungsstörung

Hallo ... Mein Sohn 6,5 Jahre alt hat eine starke Entwicklungsstörung. Sein IQ liegt bei 56. Man spri ..

Mama-of-4 - 6 Antworten
Dajana01
Soo sauer...

Ihr Lieben ... die Große hat ja aufgrund ihrer Sehbehinderung einen Förderplan ... in dem sind ALLE Anmer ..

Dajana01 - 11 Antworten
Hara_Kiri
Schulwechsel und eine demotivierende Lehrerin

Hallo Mamis.. habe mich eben angemeldet,weil mich etwas sehr beschäftigt, wir sind vor 3 monaten umgezog ..

Hara_Kiri - 13 Antworten
Monsilein
Einschlafprobleme

Hallo Gemeinde, ich habe einen Sohn 1J.5M. Seit Ca1 Woche hat er abends Probleme einzuschlafen. Vorher i ..

Monsilein - 3 Antworten
ekiam
Osteopath sinnvoll?

Meine Tochter 14 Monate alt, läuft noch nicht. Seit paar Monaten zieht sie sich überall hoch und wenn sie ..

ekiam - 11 Antworten
ElephantPrinces
Erfahrungen U8

Hallo ihr Lieben. Was haben eure Kinder bei der U8 gewogen und wie groß waren sie? Meine Kinderärzti ..

ElephantPrinces - 6 Antworten
xxmamioo
5.5m und dreht sich noch nicht

hallo liebe mamas wann haben eure Kinder sich gedreht ? mein sohn ist 5.5 Monate.Er dreht sich überhau ..

xxmamioo - 10 Antworten
Weidenkaetzchen
Ist das Sprachverhalten von meinem Sohn auffällig?

Hallo! Heute mal eine Frage bzgl. der Sprachentwicklung meines Sohnes (fast 3 Jahre alt): Ist es noch unb ..

Weidenkaetzchen - 9 Antworten
Tagesmutter01
Peppige Versionen von Weihnachtsliedern für Kinder. Was hören Eure Kids gerne?

Ich kann Euch das neue Weihnachtsalbum "GroßstdtEngel - Jubel, Trubel, Weihnachtszeit" sehr empfehlen. ..

Tagesmutter01 - 2 Antworten
«5 von 9»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x