Nachts trocken werden?

Gelöschter Benutzer
13.03.2008 | 8 Antworten
hallo an alle, ich komme aus dem waschen nicht mehr raus, kann einfach nicht mehr hat jemand einen tipp für mich. wie bekomme ich meine tochter (5) nachts trocken habe schon so viel ausprobiert, oder ist es wirklich nee kopf sache und ich muß warten. bin für jeden rat dankbar. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
gib...
. ihr zeit, setz sie nicht unter druck, warum ziehst du ihr nicht einfach wieder pampis an, ist doch nicht schlimm, auch ihr tag wird kommen . lg. bine
bineafrika
bineafrika | 13.03.2008
7 Antwort
bin sogar
eine zeit lang nachts nochmal mit ihr aufs klo hat sie auch gemacht und war früh dann trocken aber das schafft man nicht auf dauer schlaucht ganz schön. danke an alle für die tipps. lg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
matrazen schoner
habe ich ja aber die muß mann ja auch waschen, und mit dem KA habe ich auch schon gesprochen der meinte wir geben ihr noch ein bischen zeit bis sie 6 ist wird nichts gemacht vom artz aus.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Das kann..
Hallo also das kann natürlich verschiedene Ursachen haben . also ich hab meine kleine damals bevor ich schlafen gegangen bin nochmal aus klo gesetz, sie hat das gar nicht mitbekommen aber sie hat rein gemacht!was ich noch gemacht hab ist entweder ein großes Handtuch zusammen gelegt oder da gibts so wegwerfauflagen damit ich nicht immer das ganze bett überziehen musste! Aber ich würd auch mal mit dem Kinderarzt sprechen!
stella18
stella18 | 13.03.2008
4 Antwort
nachts trocken
habe ich alles schon ausprobiert klappt dann nur paar tage und dann macht sie wieder rein war schon immer so.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
------
Mach doch mal einen Pullerkalender wenn sie einpullert dann eine dicke Regenwolke malen und wenn sie sauber ist eine schöne lachende Sonne. Und wenns 3x geklappt hat- vielleicht ne kleine
salatelfe
salatelfe | 13.03.2008
2 Antwort
Also bei meiner ging....
das dann los wo ich sie im allgemeinen trocken bekommen habe . aber kann das auch ne andere ursache haben . denn mit 5 müsste das ja schon klappen . hat sie vielleicht sorgen die sie dir nich erzählt . ist das schon immer so oder seid kurzem erst
jomi
jomi | 13.03.2008
1 Antwort
Hm? Echt gute Frage
Meine Tochter ist im November vier geworden und nachts auch noch nicht trocken. Tags bereits mit 2 1/2 Jahren. Lt. KA braucht man vor dem 5. Geb. nichts machen . Frag doch einfach mal unverbindlich beim KA nach. LG Steffi
steffi1973
steffi1973 | 13.03.2008