Wer hat Lust sich über Frühchen auszutauschen? Bin grad Mama eines Frühchens geworden

Milana-Sophie
06.04.2008 | 8 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
Frühchen
Habe Zwillinge, 24.Woche, 2 entzückende Mädels, für die SSW entwickeln sie sich toll, sind im Umgang ganz unproblematisch, nur was die Gesundheit angeht haben wir noch einiges vor uns. .Sie sind jetzt 8 Monate alt. LG Carina
Chaosboss
Chaosboss | 27.08.2008
7 Antwort
Wie geht es Dir ?
Hallo, ich habe auch ein Frühchen. Er kam 11 Wochen zu früh. Wieviel zu früh kam Dein Kind ? Ist es noch in der Klinik ? Liebe Grüße
Avacos
Avacos | 24.04.2008
6 Antwort
Hallo.....
wir haben unsere Maus im November letzten Jahres bekommen. Sie hatte es genau 8 Wochen eiliger als geplant und ist unser Sonnenschein. Gott sei Dank haben wir keine Komplikationen gehabt. Alles ist gut! Sie ist halt ein 5 Monate altes Baby mit 2 Monatiger Verzögerung. Würd mich freuen von Dir zu hören .
stups74
stups74 | 22.04.2008
5 Antwort
Frühchen
Hallo, mein Kleiner kam 6 1/2 Wochen zu früh mit 1340g und 38cm.Jetzt mit 6 1/2 Monaten 63cm und 6800g. Er hat sich gut entwickelt. Hat nur leicht Probleme mit den Bronchen, d.h. phiept immer bei Anstrengung, dagegen inhalieren 2-3 mal täglich und bißchen Probleme mit dem Stuhlgang. Ansonsten war er erst einmal krank und ist ein total lieber.
paul-eric
paul-eric | 20.04.2008
4 Antwort
mein großer kam 4 wochen zu früh .
Mami1903
Mami1903 | 06.04.2008
3 Antwort
33 SSW per Notkaiserschnitt
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Frühchen
Wie früh sind denn eure Frühchen? lg
Hortensie
Hortensie | 06.04.2008
1 Antwort
Hallöchen
Wir haben auch eins. Hast du MSN oder icq?