Gewichtsabnahme beim krabbeln

Gelöschter Benutzer
21.12.2010 | 6 Antworten
Hallo,
mein kleiner hat abgenommen, er ist schon immer ein schlechter esser und seit er krabbelt, und das macht er viel und gerne , verliert er natürlich das schnelle wieder was er gegessen hat, deswegen hat er jetzt 150 gramm agenommen, ist das normal oder muss ich mir sorgen machen,
freue mich über antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Hi
ich würd jetzt erstmal warten, ab nem bestimmten alter nehmen die kleinen eh nimma sonderlich schnell u viel zu! Mia is jetzt 16 monate, läuft seit sie 12 Monate is u hat mit 9 das krabbeln gelernt . sie wiegt 8, 5kg u is 76-78cm! Beobachte es u wenn er weiter abnimmt geh mal zum arzt
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@ladyburt
ich mache mir nur sorgen weil er ja eh schon so dünn ist und jetzt nochabnimmt, deswegen mache ich mir nen kopf er hat ja keine röllchen oder so
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
also zu mir haben ix mütter
gesagt sobald sie krabbeln oder laufen anfangen fällt das gewicht da gehn die ganzen babyröllchen weg also denke deswegn das es ganz ganz normal ist kenne auch viele babys die zu der zeit irre viel abgenohmen haben weils ganz schöne starke babys waren also denke nicht dast du dir da allzu große sorgen machen musst
ladyburt
ladyburt | 21.12.2010
3 Antwort
@sabsluf
ja also ich denke wenn sich das im rahmen hältgeht das. in der zeit wird j auch so das ganz essen etwas anders und es muß sich erstmla alles einstellen. ich würde es einfach mal im auge behalten. meine große hatte damals mit 12 monaten auhc 8 kilo und war 72 cm groß. mein kleiner hat leider untergeiwcht der ist mit 11 monaten erst bei 6400 - 6500 gramm.
meioni
meioni | 21.12.2010
2 Antwort
@meioni
er wiegt 8 kilo bei einer körpergröße von 72 cm, weiß nicht aber ich denk das ist normal , aber naja habe mal gehört das sie nicht unbedingt abnehmen sollten, da er eh immer schon an der unteresen perzentile kratzte
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
gewichtsabnahme
ne das ist ganz natürlich das sie zu der zeit wo sie anfnagn zu krabbeln und zu laufen wieder an gewicht verlieren bzw. langsamer zunehmen. men kleiner war auch immer serh zierlich und ist es jetzt immer nich. er nimmt auch ganz langsam bis fast gar nciht zu. er ist jetzt 11 monate. wieviel weigt dien kleiner denn überhaupt so?
meioni
meioni | 21.12.2010