Kinderwagen umdrehen

Yggep79
28.09.2009 | 5 Antworten
Hallo Mamis,
ab wann habt ihr denn Euren Sportwagen so umgedreht, dass die Kleinen nach vorn schauen konnten?
Unsere Maus ist jetzt 9 Monate alt.
VG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
kinderwagen
wir schon mit 4 Monaten, notgedrungen, da unser Sohn dann schon zu klein war für seine Wanne und der Sportwagenaufsatz nur in Fahrtrichtung ging, aber da er schon immer sehr neugierig war, fand er das eh viel toller, aber mit 9 Monaten kannst du sie wirklich bedenkenlos in Fahrtrichtung schauen lassen, wirst sehen wie viel Spaß es ihr macht
Blue83
Blue83 | 28.09.2009
2 Antwort
mit ca. 10 monaten
.
Taylor7
Taylor7 | 28.09.2009
3 Antwort
ach muss dazu sagen
da war frühling wäre da winter geworden hätte ich noch bis nach dem winter gewartet
Taylor7
Taylor7 | 28.09.2009
4 Antwort
Bei unseren
haben wir das ca. 8 mon. gemacht . Bei 9 monaten kannst das ruhig machen .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
....
Ich hab den Wagen umgedreht, als er selbständig sitzen konnte. Vorher machts ja wenig Sinn, denn im Liegen sieht er ja eh nichts. Als er dann sitzen konnte, hab ich den Wagen umgedreht, damit er beim Spazierengehen auch rumkucken konnte.
Colle77
Colle77 | 28.09.2009