⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie lange dauert es bis der Zahn ganz draußen ist?

nadjaehrt
nadjaehrt
05.11.2008 | 1 Antwort
Mein Sohnemann( 6 Monate) hat vor 6 Tagen seinen 1. Zahndurchbruch gehabt .Man sieht aber bis jetzt nur was weißes blitzten und er fühlt sich sehr spitz an.Jetzt wollte ich gern mal von anderen Mamis wissen wie lange es den dauert bis der Zahn komplett da ist?Und kann es sein das er dadurch auch schlechter ist?Bzw.mag er sein Mittagsbrei im Moment nicht.Danke schon mal wenn ihr mir etwas dazu sagen könnt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von alt nach neu sortieren ]
1 Antwort
hallöchen,
ich kann nur schreiben wie es bei meinem kleinen war.er bekam 2 zähnchen aufeinmal und komplett durch waren die 4 wochen später.über brei kann ich nich sagen, da ich erst jetzt langsam anfange mit mittagessen mit dem kleinen .er ist jetzt 7 monate alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie lange dauert die Beistandschaft?
08.07.2011 | 6 Antworten
wie lange dauert normal ne erste geburt?
12.03.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x