Was wird das wohl bedeuten?

Jessy1974
14.12.2021 | 1 Antwort
Meine Freundin sagte mir das dass Jugendamt gesagt hat das ein weiteres Kind die Gefährdung erhöht da die Fürsorge, Aufmerksamkeit dann noch mehr aufgeteilt werden muss.dabei sagte das Jugendamt vor wenigen Wochen zu ihr das alles gut ist.sie soll sich an die Vereinbarungen halten was sie auch tut und die Familie Helfer fragen was sie tun kann um verantwortlich zu verhüten aber meine Freundin sagt das sie nix hormonellen verträgt U ihr Mann können die nicht zwingen zu irgendwas.was ja auch meine Meinung ist.was ist wenn sie verhütet aber wenn es passiert? Sie tut ja die Vereinbarung Einhalten verhüten verantwortlich aber wenn es nicht anders geht ausser mit diagrahma oder so das ist denen ihre sache.als sie fragte zu denen was wenn passiert da sagten die dann ist die Gefahr erhöhter.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

wie oft denn noch, wenn du schwanger wirst, müssen deine Kinder in ein Heim!
eniswiss
eniswiss | 16.12.2021