⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was wird das wohl bedeuten?

Jessy1974
Jessy1974
14.12.2021 | 1 Antwort
Meine Freundin sagte mir das dass Jugendamt gesagt hat das ein weiteres Kind die Gefährdung erhöht da die Fürsorge, Aufmerksamkeit dann noch mehr aufgeteilt werden muss.dabei sagte das Jugendamt vor wenigen Wochen zu ihr das alles gut ist.sie soll sich an die Vereinbarungen halten was sie auch tut und die Familie Helfer fragen was sie tun kann um verantwortlich zu verhüten aber meine Freundin sagt das sie nix hormonellen verträgt U ihr Mann können die nicht zwingen zu irgendwas.was ja auch meine Meinung ist.was ist wenn sie verhütet aber wenn es passiert? Sie tut ja die Vereinbarung Einhalten verhüten verantwortlich aber wenn es nicht anders geht ausser mit diagrahma oder so das ist denen ihre sache.als sie fragte zu denen was wenn passiert da sagten die dann ist die Gefahr erhöhter.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie oft denn noch, wenn du schwanger wirst, müssen deine Kinder in ein Heim!
eniswiss
eniswiss | 16.12.2021

ERFAHRE MEHR:

Pflegeoma? Thema ist wohl beendet.
08.09.2017 | 21 Antworten
haben träume was zu bedeuten?
14.09.2010 | 12 Antworten
Habt ihr euch wohl gefühlt in der ss!
06.07.2010 | 8 Antworten
Baby fühlt sich nur zu hause wohl
12.03.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x