Helle,Linie am Schwangerschaftstest

emilys_mum
18.12.2014 | 21 Antworten
Hallo erstmal :-)

Wir verhüten seit Oktober nicht mehr und vorerst ist mir eine zwischenblutung hineingerutscht die sich am Ende dann als richtige Blutung herausstellte. Deswegen habe ich mich im ersten Monat quasi mit dem einsprung verrechnet. So sehnsüchtig auf die nächste Blutung gewartet um den nächsten eisprung zu berechnen. Gesagt getan. Zeit des eisprungs mit diesen Tests unterstützt und zugeschlagen. Jetzt bib ich fällig und ich machte gestern einen test. Es war nur eine minimale Linie zu erkennen. Aber laut meiner Freundin und auch in Netz behauptete jeder das bedeutet SCHWANGER! Heute morgen stand schon der nächste test an und jetzt negativ :-( ich muss dazu sagen dass ich zwischendurch immer so wirklich wenig bräunliche bis rote ausflüsse hatte ... Ich hab erst am 21.1.Termin beim Arzt aber das is noch sooo lang. Was sagt ihr? Ich hoffe ihr habt Erfahrung!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

21 Antwort
Das tut mir sehr leid: (
Goldmouse
Goldmouse | 23.12.2014
20 Antwort
Tut mir leid. Hatte im Juli auch einen der 6. Ssw und jetzt bin ich schwanger mit zweien :-) Wird alles wieder werden.
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
Achje das tut mir wirklich sehr leid für dich! . fühle dich gedrückt deine zeit wird sicher bald kommen. Lg
JessYLe
JessYLe | 22.12.2014
18 Antwort
War gerade beim Arzt . definitiv eine Fehlgeburt : ( Hatt anscheinend nicht sein sollen aus was für Gründen auch immer . Danke für euren Beistand!
emilys_mum
emilys_mum | 22.12.2014
17 Antwort
Ohje: ( Geh nochmal zum doc.
Goldmouse
Goldmouse | 21.12.2014
16 Antwort
Ich würde sicherheitshalber zum Arzt gehen und mal kontrollieren lassen. Lg
JessYLe
JessYLe | 21.12.2014
15 Antwort
Mädels das wars dann wohl: ( hatte am Freitag noch leichte Blutungen und am abend dann anscheinend meine tage bis gestern. Ich hab noch keinen weiteren test gemacht da ich mir denke dass der Wert sicher noch da is und ich mir dann nur hoffnungen mache : ( also es war wirklich blut mit dicken schleimigen Pfropfen . Meine Frage an euch denkt ihr, dass das pünktchen noch da is?? Rein rechnerisch war es quasi zwei tage nach ausfall der Regel wo ich in der früh positiv war u. Am abend die "tage" bekommen hab . sollte ich sicherheitshalber zum Arzt gehen?? *verzweifelt bin* :' (
emilys_mum
emilys_mum | 21.12.2014
14 Antwort
Huhu, juhu wie schön :) Ich freu mich für dich:)
Goldmouse
Goldmouse | 19.12.2014
13 Antwort
Is ja super. Ruf doch bei deinem Arzt an u frag ob du etwas eher kommen kannst.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Test war positiv :-) danke für eure Hilfe
emilys_mum
emilys_mum | 19.12.2014
11 Antwort
Clearblue digital is schon gekauft :-)
emilys_mum
emilys_mum | 18.12.2014
10 Antwort
Das scheint wohl ein negativ zu sein. Eine helle Linie erscheint öfters mal auf den Tests ist aber ohne Bedeutung. Wenn dir die Wartezeit zu lang ist und du dir ganz sicher sein willst teste mal mit dem Clearblue digital.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@emilys_mum Okay ja mach das mal. Ist es viel wenig!? Ähnelt es eher mehr braunem bis hellbraunen ausfluss dann kann dad in der ss vorkommen . Weil alles besser durchblutet ist. Zumindest bei meinem.sohn er ist 4 in der ss hatte ich das nicht. Aber in der jetzigen einmal 6 Woche für einen Tag dann 8 und 10 ssw auch einmalig. Bei mir könnte man nicht sagen woran ea lag ist aber alles in Ordnung gewesen. Jetzt bin uch in der 19 ssw. Warte einfach mal ab.das wird sxhob drücke die Daumen
Goldmouse
Goldmouse | 18.12.2014
8 Antwort
Also die linie war kurz danach da aber wie gesagt ganz Licht. Ich hab mir jetzt clearblue gekauft und werde am Freitag oder Samstag nochmals probieren. Braunes Blut:- (
emilys_mum
emilys_mum | 18.12.2014
7 Antwort
Bei meinem ersten Schwangerschaftstest war die Linie auch total hell, fast wie ein Wasserzeichen. Der zweite brachte dann eine kräftigere . ich denke, wenn man auch nur eine minimale Linie erkennen kann, so lässt das auf ein positives Ergebnis schließen!
Norma77
Norma77 | 18.12.2014
6 Antwort
Ist es denn rotes blut oder eher so braun?
Goldmouse
Goldmouse | 18.12.2014
5 Antwort
Es sei denn man war über dieser Wartezeit von der Durchführung des Tests dann können Verdunstungslinien entstehen
Goldmouse
Goldmouse | 18.12.2014
4 Antwort
Warte doch einfach nochmal 1-2 tage und teste mit clearblue digital :) Ich hab am Fälligkeitatag meiner Periode einen gemacht der zeigte gleich 2 Striche bei clearblue den hab ich 2 std später gemacht sofort schwanger. Aber bei manchen Frauen habe ich öfter mal gehört dauert es etwas bis der test richtig an zeigt. Falsch positive Tests gibt es wohl nicht nur falsch negative. Drücke die Daumen;)
Goldmouse
Goldmouse | 18.12.2014
3 Antwort
Bei mir waren die Striche zwar immer dick aber ich hab es auch schon oft gehört das es bei manchen leicht war. Bist du denn schon überfällig? Wenn nicht würde ich aufhören mit testen u warten bist du es bist. Wenn doch, hol dir einen digitalen von clearblue der zeigt dir schwanger/nicht schwanger an..
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Aber diese blutstropfen verunsichern mich noch zusätzlich
emilys_mum
emilys_mum | 18.12.2014
1 Antwort
Ich kann nur sagen, dass bei beiden meiner Schwangerschaften nur ein ganz leichter zweiter Strich zu sehen war. Und man hatte das Gefühl ihn nur zu sehen, wenn man den Test ans Licht hielt . Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. LG
JessYLe
JessYLe | 18.12.2014