emilys_mum

Autorin

emilys_mum

Hier findest du alle Fragen von emilys_mum
brauner Ausfluss
Hy alle miteinander :) Es ist mir eh mehr als unangenehm, aber ich muss euch mal fragen, ob j ..
emilys_mum am 08. 06. 2015 um 13:51h | 1 Antwort
schwanger trot niedriger Temperatur?
Hy! (zwinker) Gibts theoretisch die Möglichkeit trotz niedriger tempi schwanger zu sein?! ..
emilys_mum am 20. 03. 2015 um 9:39h | 13 Antworten
bluttest ab wann?
Hallo Mädels! Ich hatte laut temp. 27.2.den ES. 2.3.musste ich wegen der Schilddrüse bluta ..
emilys_mum am 09. 03. 2015 um 20:42h | 5 Antworten
themperatur
Hallo Mädels! Ich mess jetzt seit ca drei Tagen vorm eisprung meine themperatur. Stimmt es ..
emilys_mum am 07. 03. 2015 um 8:28h | 3 Antworten
helle,Linie am Schwangerschaftstest
Hallo erstmal :-) Wir verhüten seit Oktober nicht mehr und vorerst ist mir eine zwischenb ..
emilys_mum am 18. 12. 2014 um 7:35h | 21 Antworten