bluttest ab wann?

emilys_mum
emilys_mum
09.03.2015 | 5 Antworten
Hallo Mädels!
Ich hatte laut temp. 27.2.den ES. 2.3.musste ich wegen der Schilddrüse blutabnehmen und dann haben wir gleich den hcg wert auch geprüft. Der lag bei <1 :( wars das jetzt für das Monat? Bzw kann man da überhaupt was dazu sagen?
Danke schon mal für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hättest du dem Arzt gesagt wann dein Eisprung oder deine letzte Periode gewesen ist wäre er nicht mal annähernd auf die Idee gekommen den HCG-Wert zu bestimmen. Wenn der Eisprung am 27.02. gewesen ist kannst du frühestens am 13.02. einen Test machen. Im Fall einer Schwangerschaft wäre der HCG-Wert ab dem 10.02. ganz leicht erhöht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2015
4 Antwort
Bluttest ca.3 Tage vor der Menstrustion.
tatiii00
tatiii00 | 10.03.2015
3 Antwort
erst ist Eisprung, dann ist ca. 8 Tage danach die Einnistung und erst dann beginnt der HCG zu steigen. Ich drück dir die Daumen.
Capucchino
Capucchino | 10.03.2015
2 Antwort
Abwarten bis die mens Ausbleibt umd dann einen test Machen... Alles was vorher ist Macht dich nur verrückt. Alles Gute für dich! Beide Daumen sind gedrückt ;)
Goldmouse
Goldmouse | 10.03.2015
1 Antwort
Schau ob deine Mens kommt. Bis dahin stehen die Chancen 50:50 Ich weiß nicht ob 3 Tage nach ES schon nen HCG Wert da sein muss...
kathi2014
kathi2014 | 09.03.2015

ERFAHRE MEHR:

Wann Bluttest
16.04.2012 | 11 Antworten
Bluttest
06.12.2011 | 17 Antworten
bluttest negativ
23.02.2010 | 1 Antwort
bluttest
04.10.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading