themperatur

emilys_mum
emilys_mum
07.03.2015 | 3 Antworten
Hallo Mädels!
Ich mess jetzt seit ca drei Tagen vorm eisprung meine themperatur. Stimmt es wenn die themperatur ab dem eisprung oben BLEIBT dass es ein gutes Zeichen fürs schwanger sein is oder is das npe
normal? Ich kann gerne ein foto mitschicken
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Heviane also vorm einsprung waren es 36, 2 und auf einmal 36, 8 jetzt schwangt es ständig zwischen 36, 7 und 36, 8 einmal wars kurz wieder auf 36, 2. aber ich denk das wird zuwenig temp. sein oder
emilys_mum
emilys_mum | 07.03.2015
2 Antwort
Die Temperatur sinkt von durchschnittlich 37, 2° rapide auf ca 36° ab, am Tag der Mens so du nicht schwanger bist. Bist du schwanger, so bleibt sie bei 37, 2° erhöht. Vor dem Eisprung ca 36°-36, 5° am Es Abfall etwas unterhalb der genannten Werte, nach Es Anstieg auf 37, 2° LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2015
1 Antwort
Weiß leider nicht wie ich fotos hochladen kann
emilys_mum
emilys_mum | 07.03.2015

ERFAHRE MEHR:

Themperatur gesunken für einen Tag
04.03.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading