3 Wochen nach Fehlgeburt schon wieder schwanger?

Jessy482
01.10.2012 | 14 Antworten
Vor 3 Wochen hatten wir leider eine Fehlgeburt. Wir hatten trotzdem ungeshützt miteinader geschlafen.Die Fehlgeburt haben wir beide gut verkraftet. Wir wünschen unsnichts mehr als ein gemeinsames Kind.
Irgendwie habe ich aber wieder so ein komisches Gefühl das ich wieder Schwanger bin. Meine Frage daher kann ich jetzt schon wieder schwanger werden und ab wann könnte man testen?
Fehlgeburt war ohne AS.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
@fabmummy Werde dann wohl auch mal so in ein bis zweo wochen testen wenn meine Regel bis dahin net gekommen is :D Hoffe das wir schwanger sind ^^
Jessy482
Jessy482 | 03.10.2012
13 Antwort
@Jessy482 Habe Ca fünf Wochen nach der Fehlgeburt getestet! Hatte keine Periode mehr , aber das Gefühl auch wieder schwanger zu sein ! Der Test war ganz leicht positiv ! Dachte auch erst ggf Rest HCG und bin dann zum FA der die Ss bestätigte ! LG:)
fabmummy
fabmummy | 02.10.2012
12 Antwort
hallo, bei mir hatte der hcg nach ausschabung nur langsam abgenommen, über 6 wochen, wurde dann nach 1 zyklus gleich wieder schwanger, leider wieder fehlgeburt mit AS. wollte auch unbedingt schnell wieder schwanger werden, deshalb lieber ein bisschen warten (arzt sagte 2 perioden verhüten, krankenhaus 3 monate, weil sich sonst die gebärmutterschleimhaut, etc. nicht erholen kann . alles gute, LG, Silvi
kuatsch
kuatsch | 02.10.2012
11 Antwort
Hey, das kann gehen, aber dieses schwanger-gefühl kommt wohl eher noch von dem REst-HCG, dass in deinem Körper vorhanden ist. Erst wenn das abgebaut ist, und das kann schonmal 2-4 Wochen dauern, dann fängt der Körper wieder an normal zu ticken und der Eisprung findet statt. Ist also eher unwahrscheinlich, aber vielleicht hat sich dein Kökrper schon erholt? Warte noch einbisschen und teste dann. Ich habe meine Tage nach der Geburt nach 8 Wochen wiederbekommen, da war das HCG abgebaut. LG
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Klar kann das gehen. Ich hatte im Juni letzten Jahres ne FG und wurde ohne Periode gleich wieder schwanger und mein ganzer Stolz wird schon fast 6 Monate. ich drücke dir die Daumen dass es wieder geklappt hat
Steff201185
Steff201185 | 01.10.2012
9 Antwort
@fabmummy Wann hast du getestet?
Jessy482
Jessy482 | 01.10.2012
8 Antwort
Möglich ist alles, hatte im Februar eine fehlgeburt mit ausschabung und bin jetzt in der 26woche wieder schwanger!wir haben auch nicht verhütet danach!bis jetzt verläuft alles gut und wir freuen uns auf unser kleines wunder!ich drücke dir die Daumen, alles gute
werderanerin007
werderanerin007 | 01.10.2012
7 Antwort
@fabmummy Das mache ich auf jedenfall
Jessy482
Jessy482 | 01.10.2012
6 Antwort
Das tut mir sehr leid für euch ! Wissen auch wie das ist ! Aber wir haben es auch sehr gut verkraftet! Bei mir passierte es in der 6 ssw ! Hatte aber von Anfang an der Ss mensartige schmerzen ! Bis dann in der 6 Woche plötzlich Blut am Toilettenpapier war ! Hab eine Nacht im Khaus gelegen mit schmerzen und hab es ausgeblutet ! Durfte am nächsten Tag Heim und musste nur zur Kontrolle zum FA ! Hab aber insgesamt Ca ne Woche geblutet wollte aber keine AS ! Ich drück euch die Daumen ! Sag mal bescheid ja !!:)
fabmummy
fabmummy | 01.10.2012
5 Antwort
Das tut mir sehr leid für euch ! Wissen auch wie das ist ! Aber wir haben es auch sehr gut verkraftet! Bei mir passierte es in der 6 ssw ! Hatte aber von Anfang an der Ss mensartige schmerzen ! Bis dann in der 6 Woche plötzlich Blut am Toilettenpapier war ! Hab eine Nacht im Khaus gelegen mit schmerzen und hab es ausgeblutet ! Durfte am nächsten Tag Heim und musste nur zur Kontrolle zum FA ! Hab aber insgesamt Ca ne Woche geblutet wollte aber keine AS ! Ich drück euch die Daumen ! Sag mal bescheid ja !!:)
fabmummy
fabmummy | 01.10.2012
4 Antwort
Hallo ! Oh ja ! Das kann sein ! Ich bin das beste Beispiel ! Schwanger in der 17 ssw ! :) Wurde sogar zwei Wochen nach der Fehlgeburt ohne Ausschabung wieder schwanger ! Bisher ist alles ok !! LG :)
fabmummy
fabmummy | 01.10.2012
3 Antwort
Bei mir war es sehr früh ca. 5 woche. wert war vor 153 das der letze stand , war dann vor 1, 5 wochen noch mal beim arzt und der sagte es sei alles gut. muss dazu sagen lag 2 tage in kh weil die erst dachten eileiterschwangerschaft weil man nichts in der gebär mutter fand da war der aller erste wert auf 1800 und zunk dann auch schlag artig auf die 153
Jessy482
Jessy482 | 01.10.2012
2 Antwort
also 2 freundinnen von mir hatten das auch:-) drücke dir fest die daumen bei meiner 2.fg allerdings beide male mit ausschabung bin ich gleich nch einer regelblutung wieder schwanger gewesen:-) viel glück
Eva1986
Eva1986 | 01.10.2012
1 Antwort
wurde der HCG kontrolliert bis er auf 0 war . ? es könnten tatsächlich noch Zeichen der letzten SS sein, in der wievielten Woche hast du die FG gehabt . ?